16 Jahre ntower - Fettes Gewinnspiel mit einer fetten Party

• Es war eine NTower-Party, zu der alle NTower-Redakteure und Fans eingeladen waren. Der "Special Gast" war Donald Trump (der für Ilja eingeflogen war).

Donald Trump kam als Mario, Krispin als Link, Dennis als Luigi, Pascal als Yoshi und Holger als Donkey Kong. Sie alle hatten eine großartige Zeit voller Spiele und Lachen.

Donald Trump versuchte verzweifelt, die Highscores zu schlagen, während Krispin und Pascal ein spannendes Mario Kart Duell hatten. Dennis und Holger spielten Mario Party und sorgten für eine wilde Parade von Mini-Spielen. Am Ende des Abends waren alle müde, aber glücklich.

Donald Trump beschwerte sich über seine Niederlage, aber niemand hörte ihm zu.

Alle lachten über Holgers Affen-Kong-Einlage. Die Nintendo-Party endete mit unvergesslichen Erinnerungen, die sie immer zum Lachen bringen würden.

• Die perfekte ntower-Party? Da dürfen natürlich Nintendo-Spiele nicht fehlen. Ich würde mal sagen, neben einer gut ausgestatteten Bar, dem gesamten ntower-Team und einigen anderen gut gelaunten Gästen brauchen wir Exemplare aller bis jetzt erschienenen Nintendo-Konsolen mit reichlich Spielen. Dann können wir uns durch die gesamte Geschichte von Nintendo zocken, Wettbewerbe veranstalten und auch einfach mal anderen dabei zuschauen, wie sie längst vergessene Spiele oder große Klassiker zocken.

• Ich hab mich schon so ein bisschen von den anderen Kommentaren inspirieren lassen. Also in Kostümen kommen wäre schonmal lustig. Und dann verschiedene Station wo man verschiedene Spiele z.B. Mario Kart, Smash, Mario Party usw. spielen kann. Und so ne Snackbar wäre auch nicht schlecht. Und dann einfach ganz viel Spaß haben😁 :mldance: :kirby_happy:

• 16 Stunden Party mit einer Party Best of aller Nintendo Systeme.

Die besten Multiplayer Titel, mit einem Speedrun eines Mario Titels, zwischendurch den Mario Film einwerfen, und als Highlight Everybody 1-2 Switch am Abend mit der Community :-)))

• Es sollten gemeinsam im Multiplayer auf den verschiedenen Nintendo Konsolengenerationen (SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U, Switch) gespielt werden, um in Erinnerungen zu schwelgen. Jeder kann pro Generation 1 Spiel mitbringen / aussuchen.

• Die perfekte ntower Party stelle ich mir vor mir einem

Gamecube und Mario Party 4-7 alle Boards Nacht. Man muss nur aufpassen, dass dort dann nicht die Freundschaft untereinander in Gefahr gerät ^^

Herzlichen Glückwunsch zu 16 Jahre ntower!

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag=) wahnsinnig wie die Zeit vergeht.

Ich stelle mir als Party einen Real Life Takeshi's Castle Contest vor mit allerhand verrückten Spielen inklusive eingespielter Lacher beim failen.. das wäre echt der Hammer.

Ansonsten, macht weiter so! Und auf die nächsten 16

Liebe Grüße

• Ich finde es sollte eine klassische Runde Mario Kart 8 Deluxe gespielt werden und zwar mit 6 Switches in einem großen Räume und entsprechend vielen Bildschirmen. Dazu werden alle Community Mitglieder eingeladen um daraus ein großes Ntower Geburtstagstunier mit jede Menge Nerdpower zu zelebrieren :lakitu:

• Es sollte "traditionell" gehalten werden, aber Nintendo darf nicht fehlen:

Eine Geburtstagstorte muss natürlich dabei sein. Genug Essen und zu trinken darf auch nicht fehlen. Musik und -vor allem- Nintendo-Partyspiele sind Pflicht! 🥳

• Eine 16 Tage lange Party mit jeden Tag ein neues Motte: Kostümparty, :mldance: Mario Film Tag, Spielepartytage mit Mottos z.B. Carreratag auf einer Kartbahn, Jump and Run im Trampolinland :mm: , ... und am letzten Tag gibt es eine Fette Party mit dem ganzen Ntower Team und der Community :thx: und Herzlichen Glückwunsch zu 16 Jahren

• Starten müsste die ntower-Party mit einem echten MarioKart Rennen, wobei die verschiedene Redakteure sich als ihr Lieblingsfaherer verkleiden müssen.

Später dann ein MarioKart Turnier an der Switch.

Zum Abschluss eine Videosession mit dem Super Mario Movie bei Popcorn.

Alles Gute zum 16. Jahr! Ich glaube Ihr dürft jetzt einen Perso beantragen... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!