alles liebe zum 16. geburtstag.... 16, ist so ein mega tolles jahr... leider bin ich schon über 2mal volljährig, aber denke gerne an diese zeit zurück und ja eure party muss deswegen einmalig werden...
ich würde erstmal an die deko denken. 2007 war ein legendäres jahr, ob spiele, filme oder songs... die deko könnte deswegen ersteinmal im mario party 8 style sein... überall bananenschalen, regenbogen, sterne... die torte ebenso, mit mario und den anderen als fondantfiguren... an gedenken für fifa 08 ein paar fussballfarbende luftschlangen, wanddeko in call of duty 04 style... tischdeko dürfen ein paar pokemons sein, servietten mit pikatchu usw... natürlich wird man nur einmal 16 und deswegen sollte man keine kosten scheuen... also rihanna, du warst vor 16 jahren mit umbrella hoch in den charts, ab auf die bühne und zieh dich aus ich würde auch noch die ärzte einladen, die *junge* performen und danach ein wenig mit euch trinken das wird lustig. und hey eine pinatta mit bonbons geht einfach immer, aber aufpassen, es befindet sich dort der erste hinweis einer kleinen mordserie, alla zodiac - dem killer auf der spur... plötzlich ist einer von euch der killer ... natürlich tauchen im laufe des tages/abends immer neue hinweise auf und ich bin mir sicher, das es der typ an der donutbar war... die wo an simpsons-der film, vor 16 jahren erinnert. ach und als getränke gibt es leckeres flensburger kellerbier von 2007, denn davon bekommt man einen kater der erneut 16 jahre anhält happy birthday