16 Jahre ntower - Fettes Gewinnspiel mit einer fetten Party

  • alles liebe zum 16. geburtstag.... 16, ist so ein mega tolles jahr... leider bin ich schon über 2mal volljährig, aber denke gerne an diese zeit zurück und ja eure party muss deswegen einmalig werden...

    ich würde erstmal an die deko denken. 2007 war ein legendäres jahr, ob spiele, filme oder songs... die deko könnte deswegen ersteinmal im mario party 8 style sein... überall bananenschalen, regenbogen, sterne... die torte ebenso, mit mario und den anderen als fondantfiguren... an gedenken für fifa 08 ein paar fussballfarbende luftschlangen, wanddeko in call of duty 04 style... tischdeko dürfen ein paar pokemons sein, servietten mit pikatchu usw... natürlich wird man nur einmal 16 und deswegen sollte man keine kosten scheuen... also rihanna, du warst vor 16 jahren mit umbrella hoch in den charts, ab auf die bühne und zieh dich aus :D ich würde auch noch die ärzte einladen, die *junge* performen und danach ein wenig mit euch trinken :D das wird lustig. und hey eine pinatta mit bonbons geht einfach immer, aber aufpassen, es befindet sich dort der erste hinweis einer kleinen mordserie, alla zodiac - dem killer auf der spur... plötzlich ist einer von euch der killer ... natürlich tauchen im laufe des tages/abends immer neue hinweise auf und ich bin mir sicher, das es der typ an der donutbar war... die wo an simpsons-der film, vor 16 jahren erinnert. ach und als getränke gibt es leckeres flensburger kellerbier von 2007, denn davon bekommt man einen kater der erneut 16 jahre anhält :) happy birthday

  • Also verkleiden muss sich niemand. Hauptsache jeder hat einen Controller und bringt viel Spaß mit. Für Essen und Getränke ist gesorgt ihr seid herzlich bei mir willkommen. Mario Kart ist vorhanden wäre schön wenn ihr Splatoon mitbringen könntet, dass habe ich nur für die Wii U. Würde mich über einen Gewinn riesig freuen. Echt tolle Aktion. Herzlichen Glückwunsch und Dank für 16 Jahre tolle Arbeit!

  • Alles Gute zum Geburtstag!

    Ich würde den besten Spiele/Themen der letzten 16 Jahre, zu Ehren, einbringen wollen. Vorher eine Abstimmung im Team, welche Spiele sie am meisten geprägt hat (in den 16 Jahren) und jedes Game mindestens wieder eine Stunde spielen. Retro Gaming Musik und Cosplays/Kostüme dürfen natürlich auch nicht fehlen ! :wario:

  • Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, solange das Bier und die Mettbrötchen nicht ausgehen wird jede Party ein garantierter Erfolg, aber wenn doch, dann kann die Stimmung beim Massen-Everybody 1-2-Switch! 'Reise nach Jerusalem' spielen auch mal ganz schnell von jetzt auf gleich kippen und man hat Zustände wie derzeit Nachts auf Frankreichs Straßen... =O

    Laßt es bloß nicht soweit kommen: kauft genug Bier und Mett!!! ;) <3 :thumbup:

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • Auf jeden Fall ein Mario Kart Turnier mit allen Mitarbeitern, die vorher ordentlich einen gescheppert haben (natürlich nur, wenn sie wollen :D)! Außerdem darf eine Mario Torte nicht fehlen, am besten 4 stöckig und jede Etage hat einen anderen Charakter als Thema :love: Ich wünsche viel Spaß bei der Party :ugly:

  • In einer großen Halle wird mit allen zusammen Everybody 1-2-Switch gespielt, und einer von euch verkleidet sich als Horace. In einem Nebenraum gibt es das alte 1-2-Switch für die, die so große Gruppen nicht mögen. Darauf folgt ein Mariokart 8 und Smash Turnier und zu essen gibt es einen Kuchen in Turm-Form.

  • Was auf keinen Fall fehlen darf sind die verschiedenen Konsolen (Wii, Switch usw) mit denen man einfach kleine Wettkämpfe austragen kann. Partysnacks in Form von Sternen, Münzen und kleinen Pilzen wäre cool und eine Playlist aus den Spielesoundtracks. Einfach Spaß haben.


    Und noch mal alles Gute zum Geburtstag!

  • Es fängt ganz gediegen an: An einem lauschigen Sommernachmittag versammelt sich die Redaktion im Park, um ein paar kühle Getränke und ein paar gegrillte Speisen zu vertilgen. Alle reden fleißig angeregt über die neuesten Gerüchte der Switch 2 und wieso Herr Furkokawa nur so nebulöse Aussagen bringt. Plötzlich, wie aus dem Nichts, erscheint der Geist von Satoru Iwata und fordert die gesamte Belegschaft zum Sumo-Ringen in Unterwäsche heraus. Beeindruckt von dieser Erscheinung und aus Respekt nehmen die Ersten die Herausforderung an. Einer nach dem anderen fällt aus dem Ring, und Iwata grinst schon herrlich Siegessicher. Doch dann erscheint, von Sonnenstrahlen und Engelschören begleitet, Dennis nach einem kurzen Gang zum nahegelegenen Busch und stellt sich Siegessicher in den Ring. Iwatas grinsen verstummt als Dennis völlig still und mit eisenharter Mine vor ihm steht.. dann setzt er zum ersten Griff an und versetzt Iwata mit nur einem einzigen, gezielten und standfesten Ruck direkt aus dem Ring. voller Entsetzen fluchte der Geist Iwatas und hinterlässt nur eine Staubwolke zum Abschied. Als der Nebel sich langsam lichtete sah die Redaktion, was er hinterließ: Einen großen Stapel Gewinne für die Community! Freudestahlend liegen sich alle in den Armen, mit der Gewissheit, den treuen Fans wieder einmal das Jahr verschönern zu können <3


    So oder so ähnlich wird sich eure Party in etwa abspielen. Hier und da könnte es zu leichten Abweichungen im Ablauf kommen aber im Groben und Ganzen sollte das hinhauen ;)

  • Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 16. jährigen Bestehen ntower! :)

    Würde ich die Party mitorganisieren, hätte ich folgende Ideen:


    - eine schöne Strandparty am Meer mit leckeren Nintendo-Cocktails und natürlich gutem (Grill-) Essen

    - Holger heizt im Tingle-Kostüm ordentlich Stimmung ein :D

    - Karaoke und Just Dance-Station für die Community

    - ein Bogen-Schießstand im Zelda-Style

    - Foto-Event, bei dem sich die Gäste mit Nintendo-Kostümen verkleiden können und sich

    zusammen ablichten können

    - ein DJ der mit Nintendo-Remixes zum Tanzen einlädt und natürlich Musikwünsche entgegen nimmt

    - abgerundet wird die Party mit einem Feuerwerk & dem ntower-Logo


    Oh ja, da wäre einiges möglich :D

  • Nochmal Herzlichen Glückwunsch zum 16.Geburtstag liebes Ntower und Ntower Team!

    Meine Idee für die perfekte ntower Party wäre ein 16 Stunden live Stream mit allen möglichen Party Titeln für die Switch. 8o Natürlich dürfen Kostüme mit Nintendo Charaktern nicht fehlen. Die Redakteure müssen sich selbstverständlich verkleiden. :wario: Am Schluss wird noch das beste Kostüm von der Community in einer Sonntags-Umfrage gewählt. Snacks und gute Laune dürfen natürlich auch nicht fehlen, sowie ein großer Kuchen mit dem ntower Logo darauf und es soll gezockt werden, evtl noch ein tolles XXL Gewinnspiel wo es eine Figur und Spiele zu gewinnen gibt. ;)


  • Eime große Torte im Mario oder Zelda design, dazu zwei wettbewerbe:

    Ein Smash oder Mario Kart Turnier, wer den Luchen anschneiden darf und ein Kostümwettbewerb, wer das erste Geburtstagsgeschenk öffnen darf :D

    Thema für den Kostümwettbewerb ist natürlich Nintendo! Dazu noch ein paar Minispiele wie hau den Bowser! Oder cheep cheep angeln. Und wer weiß? Vielleicht angelt der ein oder andere sogar einen Krog! :P

  • Die perfekte ntower-Party wäre eine absolute Explosion aus Spaß und Kreativität! Natürlich dürfen bei einer Nintendo-inspirierten Feier die entsprechenden Dekorationen und Kostüme im Mario-Stil nicht fehlen. Ich stelle mir vor, wie Holger Wettstein und Dennis Meppiel als die legendären Klempnerbrüder die Bühne rocken und uns mit euren unverwechselbaren Charme zum Lachen bringen.


    Was die Gästeliste betrifft, wäre es sicherlich amüsant, Donald Trump einzuladen, um Ilja Rodstein die rechtskräftige Kündigung zu übergeben - das wäre ein Moment für die Geschichtsbücher! Und wer könnte den Abend besser aufheitern als Pascal Hartmann , der als Glücksfee verkleidet durch die Party schwebt und uns mit seiner verrückten Art zum Lachen bringt?


    Und natürlich darf bei einer ntower-Party der Spaß und die Nintendo-Spiele nicht zu kurz kommen. Mit Everybody 1-2-Switch! und anderen Nintendo-Highlights könnten wir die Party in eine aufregende Gaming-Session verwandeln. Ich bin mir sicher, dass eine ntower-Party mit dieser einzigartigen Mischung aus Spaß, Kreativität und Nintendo-Magie ein unvergessliches Erlebnis für alle Turmlinge wäre!

  • Ich wäre für eine Party mit Kostümen aus dem Nintendouniversum und ganz viel coolen Dekoelementen, die einem eine eigene Gamewelt vorgaukelt. Natürlich dürfen leckere Snacks - gerne im Stil der 60iger Jahre (Mettigel und co.) nicht fehlen. Ich denke, dann könnte es eine gelungene Party werden :)

  • Angesichts des Anlasses würde ich eine Halle bzw. Messegelände als Austragungsort wählen, natürlich mit insgesamt 16 Räumen. Einen Teil der Räume würde der Unterhaltung bzw. Verpflegung dienen, ich meine was wäre so eine Party ohne ein ordentliches Buffet. In den anderen Räumen würden Wettkämpfe stattfinden (z.B ein Mario Party oder Smash-Turnier) bei dem jeweils 16 Gäste gegeneinander antreten würden. Außerdem gibt es für jeden ein 16 Jahre ntower T-Shirt. Die Party würde natürlich 16 Stunden gehen.

    Now Playing:

    Age of Empires II DE (PC)
    Super Robot Wars X (PS4)
    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (NS)


  • eine ganz typische 16er-Party: Ntower ist ja jetzt alt genug, um Bier und Wein zu trinken!

    Und dazu 16h lang 16 Spiele aus den letzen 16 Jahren spielen :)

  • Eine fette Kostümparty mit dem Lieblingshelden unserer Lieblings-Nintendospiele. Dazu gibt es ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm mit verschiedenen Wettbewerben moderiert von niemand geringeren als unseren Dennis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!