Bei gutem Wetter am Strand.
Jeder bringt seine Lite oder den Habdheldmodus seiner Switch mit und danngeht es los...
Bei gutem Wetter am Strand.
Jeder bringt seine Lite oder den Habdheldmodus seiner Switch mit und danngeht es los...
Ich denke das die Party zum Geburtstag eine gute Zeit miteinander werden sollte, Selbstverständlich mit einer kulinarischen Versorgung inklusive.
Happy Birthday und Torte
Riesenparty mit Tanz
Eine Gartenparty mit meinem Enkel und seinen Nintendokumpels
Spiele, Getränke und eine große Geburtstagstorte. Herzlichen Glückwunsch!
All-You-Can-Eat Pizza dazu leckere Kaltgetränke.
Dann verschiedene Mario Kart Turniere mit Mario Kart Spielen aus verschiedenen Generationen.
Mario und Luigi könnten dann auch gerne mal persönlich vorbeischauen und gratulieren.
Grillen. Let's sing zocken und das ein oder andere Kaltgetränk.
Zu erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 16.Geburtstag.
Mitbringen müsst Ihr definitiv leckeren Kuchen (ich liebe Kuchen) und dann auf jeden Fall jede Menge spannende Spiele, die man im Multiplayer spielen kann (die Auswahl dürftet Ihr treffen, lasse mich da gerne überraschen), denn nur so kann es doch eine richtige ntower-Party werden. Aber große Chancen braucht Ihr Euch nicht ausrechnen, denn ich mache Euch in jedem Spiel fertig!
Anziehen müsst Ihr Euch alle als Teletubbies, einfach nur damit ich Spaß hätte und an sowas erinnert man sich doch dann gerne zurück.
Happy Birthday! Also ich würde sagen, dass sich Jeder ein Kostüm seines Lieblingscharakters aus der Mario-Welt anzieht. Ich persönlich würde dann als Yoshi gehen und zu Essen gibt es leckere Pizza und jede Menge Süßigkeiten. Spielen würden wir dann auf jeden Fall Mario Party und Mario Kart, da dies in meinen Augen einfach die besten Spiele sind und auch für Jedermann machbar sind.
Die ganze Nacht Zocken mit Popkorn und echter Cola
Egal wie dieses Party auch aussehen mag, es muss definitiv gezockt werden. Am besten ab NES über N64 bis Switch jede Konsole uuuund....das wichtige ist das man einfach Spaß hat.
IRL Livestream mit allen Members und auch Sachen verlosen oder was zocken
Eine perfekte ntower-Party sollte eine Mischung aus Spaß, Gaming und guter Gesellschaft sein. Es wäre ideal, wenn es eine Vielzahl von Spielen gibt, die sowohl für Einzelspieler als auch für Mehrspieler geeignet sind. Es sollte genügend Platz für alle Gäste geben, um sich frei zu bewegen und zu interagieren. Eine gute Auswahl an Snacks und Getränken ist ebenfalls wichtig, um die Energie hochzuhalten. Musik und eine angenehme Atmosphäre tragen dazu bei, dass sich alle wohl fühlen. Es ist auch schön, wenn es Möglichkeiten gibt, sich über gemeinsame Interessen auszutauschen und neue Freundschaften zu schließen. Insgesamt sollte die perfekte ntower-Party eine unterhaltsame und entspannte Zeit bieten, bei der alle Teilnehmer auf ihre Kosten kommen.
Nochmal Herzlichen Glückwunsch zum 16.Geburtstag liebes Ntower und Ntower Team!
Wir benötigen einige Switch-Konsolen dann noch Pro-Controller und dann gehts ab mit Sport-Mario.
Genügend zu knabbern muss natürlich auch da sein und genügend Sotdrinks.
Die perfekte ntower-Party wäre ein lustige Micky Mouse Party. Alle müssten Micky-Mouse Kopfschmuck tragen. Holger müßte ein Donald Duck und du ein Pluto Kostüm tragen. Es werden Hotdogs und Hamburgers gegrillt und natürlich Softdrinks verteilt (ihr müßt ja alle nüchtern sein, wenn ausgelost wird).
Kunterbunt mit Spielen, Essen und Trinken
Eure Familie und Unterstützer sollten unbedingt eingeladen sein. Viele bunte Speisen und Getränke. Im Sommer am besten mit einem Festzelt (für alle Fälle) an einem Badeseestrand um die Jahreszeit zu nutzen. Schöne Musik und einige lustige Spass-Wettkämpfe die Szenen aus Videogames nachstellen. Vielleicht einige Leihkostüme aus der Spielewerlt die sich freiwillig anziehen kann wer möchte. Ausserdem noch zur Garnitur als Gag und weil es denen sicherlich Spass machen würde einige Freaks einladen die als Hobby solche Kostüme nachbasteln.
Ich finde die perfekte ntower Party muss virtuell sein in einem Raum in den alle Member mit ihren Avataren kommen können - quasi im Metaversum. Dort gibt es dann virtuelle Shows, Games und noch viel mehr. Auf diese Weise kann jeder dabei sein und niemand muss die Party verpassen.
Ich denke die coolste Party wäre, wenn eine Motto-Party, wie zum Beispiel im Mario-Theme veranstaltet wird. Also jeder der kommt muss als ein Charakter verkleidet sein. Dazu gibt es natürlich nur Snacks, die auch dazu passen, wie einer Mario Torte. Gezockt wird alles mögliche auf der Switch von Mario Kart über Party, Golf, Fußball, Bros und so weiter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!