16 Jahre ntower - Fettes Gewinnspiel mit einer fetten Party

• Mario Kart Wii, Brawl und Mario Party 1-8 (egal welches) Lan Party - mehr braucht ihr nicht 8)

Most Wanted

- The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom

- Mario & Luigi: Brothership

- Metroid Prime 4

- Ys X: Nordics

- The Legend of Heroes: Trails through Daybreak 2

- The Legend of Heroes: Trails in the Sky Remake

- Atelier Yumia

• Alle Party Teilnehmer müssen sich mit Merchandise eindecken. Jeder muss aber ein anderes Thema haben, einer Mario, einer Zelda, einer Metroid, usw.

Danach wird eine Merchandise-Mode-Show gemacht. Jeder läuft zu ausgewählten Musikstücken einen Catwalk. Die anderen bewerten das Outfit und die Bewegungen beim Catwalk. 8)

Wer wird Germanys Next ntower-Party-Star? :)

• Naja, eine Party sollte immer so aussehen, dass alle Beteiligten Spaß haben!

Bei dem Thema muss also auf jeden Fall was zum zocken her.

Meine persönliche Empfehlung, wenn auch schon sehr angestaubt und alt: Ihr zockt Turok 2 im multi-player auf dem N64. Level Wasserwahnsinn. Mit Smiley-Tapete. Dann stellt ihr die Geschwindigkeit aufs Maximum und habt Spaß.

Meine Güte, wie viele Stunden ich das früher gezockt hab...

Ansonsten gibt's natürlich die Klassiker wie Mario Party und Mario Kart!

• Holger, Pascal und Co. machen Cosplay und verkleiden sich als Nintendo Charaktere. Es gibt Trinkspiele mit Energy Drink Wetttrinken und Mario Party 8 zocken, Bier Wettsauf Wettbewerb und betrunken Brawl zocken. Sushi und Ramen Wettessen. Laute Musik, jede Menge Konfetti und Luftschlangen.

• Ihr lasst die 16 Jahre Revue passieren mit Hilfe einer Powerpoint-Präsentation und jeder darf das anziehen, was zu einem bestimmten Thema der letzten 16 Jahre gepasst hatte. Erlaubt ist "fast" alles.

• Zur perfekten ntower-Party gehören für mich eine Retro Gaming Lounge, ein Cosplay-Wettbewerb, ein Mario Kart Turnier, die Geheime Super Mario-Mission, eine Amiibo Schatzsuche, eine Gigantische Nintendo-Torte, Virtual Reality Nintendo Experience, Live-Musik und Tanz, Nintendo-Themen-Fotobox, Präsentation von Lieblingsmomenten, Wettbewerbe und Gewinnspiele sowie Gastvorträge und Panels.

Happy Birthday zum 16.!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!