Cuphead: Studio MDHR teilt ungenutzte Konzeptzeichnungen zum einjährigen Jubiläum der Erweiterung

• Drei Jahre nach der ursprünglichen Ankündigung veröffentlichte Studio MDHR vor einem Jahr mit Cuphead - The Delicious Last Course die kostenpflichtige Erweiterung zu dem erfolgreichen Run 'n' Gun-Spiel für die Nintendo Switch. In unserem Review konnten die neuen Inhalte unseren Redakteur Felix Kraus auf ganzer Linie überzeugen. Im Zuge des einjährigen Jubiläums teilten die Entwickler auf Twitter nun ungenutzte Konzeptzeichnungen von Ideen alternativer Endgegner, Angriffe sowie einer eiförmigen Version von Chef Saltbaker. Hier könnt ihr euch die verworfenen Entwürfe anschauen:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habt ihr die Erweiterung von Cuphead schon gespielt – und wenn ja, wie fällt euer Fazit aus?

Quellenangabe: Twitter (StudioMDHR)
  • Ach was , 1 Jahr ist es schon her das the Delicious Last Course rausgekommen ist ? =OWie die Zeit vergeht ||

Habs mir letztens endlich Zugelegt für die Nintendo Switch (leider 1 Monat bevor die Collectors Edition dazu gezeigt wurde ?() aber Collectors Editions kaufe/Sammle ich sogut wie Garnicht mehr , Nimmt Viel Platz Weg/Kostet heutzutage ne Menge Geld X/

Ich werds irgendwann bestimmt mal ,,zumindest‘‘ Anzocken :)

• Ich find solche Konzeptzeichnungen bzw. "behind the scenes" immer mega!

Gerade der ingame Art-Stil von Cuphead ist umwerfend (und so detailreich)!

Dieser Humpty Dumpty Koch ist ja mal richtig cool xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!