Adore: Sammelt und kontrolliert ab August verschiedene Kreaturen für eine einzigartige Reise

• Das Action-RPG Adore befindet sich seit Februar 2020 im Early Access auf Steam und wird am 3. August für die Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und für den PC erscheinen. Auf Steam konnte das Spiel bisher durchweg sehr positive Rezensionen sammeln und das Entwicklungsstudio Cadabra Games hat Adore bisher mit jeder Menge Inhaltsupdates versorgt. Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle von Lukha, der dazu in der Lage ist, verschiedene Kreaturen zu beschwören und zu kontrollieren, sodass sie ihn im Kampf unterstützen. Jede Kreatur bringt ihren eigenen Kampfstil mit sich, sodass Lukha eine Bandbreite an Fähigkeiten zur Verfügung steht. Auch der Einsatz von Runen und Artefakten oder das Essen von selbstgemachten Gerichten verstärkt eure Fähigkeiten und die eurer Kreaturen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habt ihr Adore schon im Early Access gespielt und freut euch auf die Vollversion?

• Adore war das erste Spiel, das ich letztes Jahr auf dem Steam Deck gespielt habe. Das Gerät kam und ich wollte irgendwas Neues. Weiß gar nicht mehr, wie ich auf Adore gestoßen bin. Muss auf irgendeiner Seite drüber gelesen haben. Macht viel Spaß und sieht sehr charmant aus. Die 15€, die es gekostet hat, war es mir auf jeden Fall wert. Auf Dauer hatte das Gameplay für meinen Geschmack nicht ganz so viel Tiefgang, aber vielleicht ist das inzwischen anders. Es wurde im vergangenen Jahr ja weiter mit Updates gefüttert. Gespielt habe ich schon länger nicht mehr, weil im Februar ein großer Patch kam, mit dem das Spiel den Early Access verlassen hat und alle Spielstände getilgt wurden. Nun war ich noch nicht motiviert, nochmal neu anzufangen. Vielleicht ja dann im August auf einer neuen Plattform (auch wenn's bei mir dann eher die Xbox wird, weil ich den Titel im Handheld schon zur Genüge kenne).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!