Ganz klassisch Marios Mütze

Gewinnspiel zu Der Super Mario Bros. Film – Wir verlosen die Monopoly-Version zum Film mitsamt Mario Kart 8 Deluxe
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich nehme ganz klar das Fass von Donkey Kong.
-
Die Krone von Peach 👑
-
Ganz klar, das Fass von Donkey Kong.
-
Ich nehme die Mütze von Mario, meine Frau auch. Gibt es die in 2 Farben?
-
das Fass von Donkey Kong wäre meine Wahl
leider ist keine Wariofigur dabei
-
Das wäre was für meine Kinder, unser normales Monopoly zerfällt langsam in seine Einzelteile
.
Ich nehme dann auf jeden Fall das Fass von Donkey Kong...das kann man mit dicken Erwachsenenfingern am besten greifen
.
-
Ich entscheide mich für die Bratpfanne von Toad.
-
Taschenlampe von Luigi
-
Einmal Toad, immer Toad. Und somit Toads Bratpfanne
-
-
Mit Luigis Taschenlampe! Luigi‘s Mansion ist einfach mein Lieblingsspiel.
-
Natürlich Toads Bratpfanne
-
Die Mütze von Mario, ich bin immer Team rot, auch wenn die Mütze diesmal aus metall ist
-
Fass und Taschenlampe wären meine Favouriten.
-
Ich würde das Fass von Donkley Kong nehmen. Ich finde die Idee gut, da sich in den Donkey Kong Country spielen ja doort immer auch der zweite Charakter verstreckt wenn er vorher verloren gegangen ist.
-
Mit der Taschenlampe von Luigi
-
das Fass von Donkey Kong!
Es ist einfach ein Fass, da habe ich dann schon Bock drauf
Aber ansonsten ist Mario's Mütze natürlich auch ganz cool. Mit Cappy und Odyssee habe ich doch sehr gute Erinnerungen.
-
Ich würde das Fass von DK nehmen, das ist so ikonisch!😄
-
Ganz klar der Superpilz, weil es das ikonischste Power-Up der Videospielgeschichte ist.
-
Wenn sich die Wahl nur auf die beiden Figuren beschränkt dann Marios Mütze, ansonsten das Donkey Kong Fass.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!