Mir gefällt das Fass von Donkey Kong sehr gut
Gewinnspiel zu Der Super Mario Bros. Film – Wir verlosen die Monopoly-Version zum Film mitsamt Mario Kart 8 Deluxe
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Donkey Kong Fass, rollt am besten.
-
Natürlich das Fass von DK
-
Toad's Bratpfanne, die hat einen Ehrenauftritt verdient.
-
Ich wähle die Bratpfanne von Toad !
-
mit der Krone von Peach
-
Mit Mario's Mütze fast so wie in Mario Odysee vielen Dank für das tolle Gewinnspiel 🥰
-
ganz klar die Bratpfanne. .. wer nicht freiwillig verkauft, bekommt eins übergezogen
-
Ich würde mich für den Superpilz entscheiden.
-
Mit der Bratpfanne von Toad😄
-
-
Auf alle Fälle Luigi's Taschenlampe.
-
Boah...mit Monopoly habt ihr mich gecatcht... ich habe sehr viele Versionen hier. James Bond, Star Wars, Spongebob, Insel Föhr von der Nordsee, das alte Original, wo die Geldscheine noch beidseitig bedruckt waren, super Mario Monopoly mit dem Fragezeichenblock usw....
Ich würde die Bratpfanne von Toad nehmen. Erstens koche ich gern und zweitens ist Toad mein Lieblingscharakter.
-
Das Fass ist cool!
-
Ich würde das Fass von Donkey Kong nehmen. DK ist einfach Cool
-
Dabei gehört die Bratpfanne doch Peach . Schade das Yoshis Ei nicht mitdabei ist sonst wäre das meine Wahl, ich entscheide mich für das Fass. Mag ja sehr gerne die Underdogs und wähle eigentlich nie einen der "Menschen", daher ist Donkey Kong meine 2. Wahl .
-
Marios Mütze, die ist ikonisch!
-
ein Fass von Donkey Kong, seit Donkey Kong Country liebe ich diese Reihe =)
-
Meine Wahl fällt auf die Krone.
-
Auch als nicht Bier Trinker ist das Fass mein Favorit.
Hab so eins als Süßigkeiten Box
-
Pilz und Krone finde ich persönlich am Tollsten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!