Definitiv der Superpilz! Der ist schlicht und einfach eine Ikone, ich habe ihn schon als Kind beim Super Mario Bros. - Spielen geliebt und finde das Symbol heute genauso entzückend wie damals! Vor einiger Zeit habe ich mir sogar eine Plüsch-Version des Superpilzes gekauft, die ihren festen Platz auf der Couch hat - bei Monopoly wird's als auf jeden Fall auch das "Schwammerl"!
Gewinnspiel zu Der Super Mario Bros. Film – Wir verlosen die Monopoly-Version zum Film mitsamt Mario Kart 8 Deluxe
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Die Mütze von Mario!
-
Donkey Kong Fass
-
ich würde die taschenlampe von luigi nehmen erinnert mich gleich an luigis mansion
-
Natürlich würd ich den Superpilz nehmen, den Klassiker schlechthin!!!
-
Das Fass von Donkey Kong!
-
Ich würde den Superpilz nehmen, damit spielt man sicherlich "Super"
-
Den Superpilz, weil der nach dem Fragezeichenwürfel das ikonischste Symbol in der Mario-Welt ist.
-
Ich würde DK's Fass nehmen weil die Figur simpel und stabil ist. Damit kann man nichts falsch machen :p
-
Definitiv Marios Mütze. Mario ist für mich einfach ein Muss.
-
-
Ich würde Luigis Taschenlampe nehmen, kam zwar im Film nicht vor, aber Luigis Art, sich mit Geistern anzulegen, ist einfach einzigartig xD
-
Ganz eindeutig Toads Bratpfanne XD
-
die Bratpfanne von Toad
-
Ich würde Luigis Taschenlampe wählen, an zweiter Stelle wäre Toads Bratpfanne.
-
natürlich Toad's Bratpfanne. Ich finde den allgemein einfach so knuffig
-
Mit meiner Tochter (7) muss ich mir die Krone von Peach 👑 teilen!
-
Ist ja cool! Habe gar nicht mitbekommen, dass es passend zum Film eine Monopoly-Ausgabe geben soll. Als Spielfigur würde ich mir da tatsächlich mal das Krönchen von Peach schnappen wollen, weil es relativ detailliert nachgebildet zu sein scheint. Schade nur, dass die Figuren nicht mehr aus Zinn, sondern „nur noch" aus Plastik sind…
-
Eindeutig das Fass von Donkey Kong 😁
-
Die Taschenlampe von Luigi ist meine Wahl, damit wäre ich überall gut ausgerüstet
-
Ich würde die Taschenlampe von Luigi nehmen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!