Die Rückkehr der Höhlen, die wunderschöne
Umgebungen und der höhere Schwierigkeitsgrad haben mich total umgehauen.
Ich bin so froh, dass die Serie zu den Pikmin 2 Wurzeln zurückkehrt und dabei trotzdem viele Neuerungen beinhaltet.
Die Rückkehr der Höhlen, die wunderschöne
Umgebungen und der höhere Schwierigkeitsgrad haben mich total umgehauen.
Ich bin so froh, dass die Serie zu den Pikmin 2 Wurzeln zurückkehrt und dabei trotzdem viele Neuerungen beinhaltet.
freue mich schon auf die Vollversion. Tolle Kameraansicht. Der Hund ist der Hammer! Demo sehr umfangreich.
Mich hat der Stil vom Spiel überzeugt und das Gameplay ist gewohnt gut.
Mensch, zum Glück besteht die Demo aus einem aaaaausgedehten Tutorial. Sonst würde ich nie herausfinden wie das Spiel funktioniert. Die Grafik ist nett anzuschauen.
Ich finde die Optik und das Gameplay einfach super! Es schaut süß raus und spielt sich wie ein RTS.
Otschin ist ein Highlight des Spiels!
Die Leucht Pikmins sind Toll, find es super, das man auch Nachts Spielen kann und sich nicht mehr rechtzeitig im Schiff versammeln muss.
Der Wuffi, der im Spiel mit uns und den Pikmins dabei ist und auch nützliche Aktionen beherrscht.
Die schicke Grafik. Das Spiel wird einfach Super.😁👍
tolles Gewinnspiel
Da ich kein Pikmin kenne , war alles neu für mich in der Demo, sehr putzig und überraschend
Mir hat die komplette Demo von Anfang bis Ende gefallen. Das man direkt mit Olimar in einem Wohnzimmer startet und den neuen Begleiter Otschin dabei hat fande ich super.
Im Ersten Richtigen Gebiet war / ist so viel zu entdecken und die Grafik ist für die Switch und auch generell einfach nur super gut !
Auch die neuen Eis Pikmin die Verbesserungen im Gameplay und die Abwechslung mit den Duellen und den Untergrund Leveln gefallen mir sehr gut.
Ich würde mich sehr freuen das Spiel zu gewinnen und wünsche allen anderen viel Glück.
Mit Highlight für mich war, dass man die Basis jederzeit umverlegen kann. Das gibt nochmal eine andere Ebene von Planung um Laufwege der Pikmin möglichst zu verkürzen.
Mein Higllight der Demo ist ganz klar Otschin. Mit dem neuen Begleiter rumzulaufen und seine Möglichkeiten auszuprobieren macht sehr viel Spaß und gibt dem Spiel einen ganz neuen Kniff. Dazu kommt noch die wunderschönen Grafik, die in diesem Teil nochmal besser aussieht.
Für mich gab es kein spezielles Highlight in der gespielten Demo.
Als Fan der ersten Stunde ist es einfach schön mit den Pikmin wieder auf Erkundung gehen zu können.
Freue mich total auf den Release 👍🏻
Die Demo war das erste mal, dass ich ein Pikminspiel gespielt habe und hat mich direkt beeindruckt.
Die Grafik sieht super aus und es macht sehr viel Spaß den Garten von unten zu erkunden.
Ich wünsche allen viel Glück 😀
Am besten war der Game Boy Advance SP, den man sammeln konnte.
Das war so ein cooles Erlebnis darauf zu zocken, und mit Licht !!!
Vlt gibt es ja noch mehr solcher Dinge.
Aber um das herauszufinden müsste ich erstmal gewinnen 😁
Das Highlight für mich ist einfach, dass ich ein neues Pikmin spielen kann. Ich liebe die Serie so sehr und war nach dem 2. Teil ständig in Sorge, dass die Serie auch tot ist, wie manche andere von Nintendo (leider). Daher bin ich immer überglücklich, wenn wir einen neuen Teil bekommen.
Meine Highlights waren
- Otschin, die spielerische Erweiterung dadurch hat dem ganzen gut getan und war auch sehr spaßig.
- Die Möglichkeit die Zwiebel zu versetzen um dadurch die Laufwege für die Pikmin zu verkürzen. Sehr schönes "Quality of Life" Feature.
Eins meiner anti Highlights waren die Dialoge, welche gefühlt extra lange waren, da hier scheinbar immer in paar Millisekunden gewartet werden musste um im Text weiter zu kommen.
Der Begleiter Otschin is niedlich.
Ich fand es super dass das Spiel tatsächlich recht kniffelig erschien - vielleicht bin ich aber nach all den Jahren auch etwas aus der Pikmin-Übung Ansonsten natürlich schöne Grafik, wie immer tolles Gameplay und an jeder Ecke wartet eine Verbesserung bzw. Erweiterung des Gameplays auf uns. Ich bin einfach begeistert, dass die Serie gerade wieder frisch erblüht!
Ich finde tatsächlich, dass der Hund ne coole Ergänzung zum alt bekannten Spielprinzip ist.
Eindeutig der Hund, finde das Stark wie vielseitig man ihn einsetzen kann!
Die Grafik ist sehr schön. Die Demo hat eine lange Spielzeit, die man sogar in die Vollversion übernehmen kann. Mit dem Hund durch die Gegend zu rennen macht viel Spaß. Dazu gibt es noch ein Kostüm für Pikmin Bloom.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!