Ganz klar Otschin, alleine schon das die pikmin's auf ihm reiten wenn man über das Wasser möchte ich schon super. Aber alles im allen ist Pikmin 4 was ich bisher in der Demo spielen könnte sehr schön gemacht und macht mega Spaß mein letzter Teil war Pikmin 1 noch früher.
Gewinnspiel zu Pikmin 4 – Spielt die Demo und schnappt euch die Handelsversion mitsamt Merchandise
-
Krispin Berndt -
13. Juli 2023 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
Mir gefiel als Erstes der Title Screen mit der beruhigenden Musik und den gemächlichen Kamerafahrten. Sehr entspannend!
-
Ich habe mit Pikmin 3 angefangen und ab da hatte man mich. 😅
Auf Pikmin 4 freue ich mich schon richtig, ich hab die kleinen Wesen schon vermisst.
Die Demo Version war wirklich sehr schön. Die Grafik ist super, das anvisieren funktioniert besser als jeher und nicht zu vergessen den Otschin. ❤️ Ich glaube mit ihm trifft man den Geschmack der meisten Leute.
Und auch wieder eine neue Pikmin Art mit einzubauen ist eine gute Idee gewesen!
-
Die Grafik, der Sound und das Gameplay der Demo sind super! Freue mich schon auf die Vollversion! Mein Highlight war der Hund 😏
-
Mein absolutes Highlight der Demo wat die Erkenntnis, das es endlich kein Zeitlimit mehr gibt ☺️🍀 ich liebe die Welt der Pikmin und das ausführliche Erkunden der Landschaft!
Da ich jedoch ein recht gemächlicher Spieler war/bin hatte ich in den Vorherigen Teilen so einige Probleme das Spiel zu ''gewinnen'' (an das gute Ende zu kommen) da ich stets zu lange gebraucht habe.
Das ist für mich ein RIESEN Pluspunkt da Pikmin für mich immer ein entspanntes Komfort-Spiel war das ich aus vollen Zügen genießen möchte ohne mich von einem Ultimatum gehetzt fühlen zu müssen 😇
-
Besonders gefallen hat mir der Hund. Das bringt neue Spielmöglichkeiten mit sich. Aber auch die Eispikmin sind cool gewesen.
-
Die Grafik auf jeden Fall. Vor Allem in dem Innenbereich am Anfang der Demo. Die unterschiedlichen Materialien, Stoff, Holz, Plastik und so weiter wirken schon sehr echt. Hat sehr viel Charme das Ganze.
-
Ich finde es gut, dass die Demo nicht zu kurz ist.
Man kriegt einen guten ersten Eindruck, was das Spiel angeht.
Auch finde ich das schnellere vorankommen mit unserem neuen Begleiter angenehm.
-
Der Hund ist am besten!
-
Die Grafik, das Spielgefühl...endlich wieder Pikmin
-
-
Otschin war es für mich,ich liebe den Charakter jetzt schon und hätte den gerne auch als amiibo Figur.
Zudem sind die Ideen womit er das gameplay verändert einfach erfrischend.
-
Den neuen Begleiter/Hund fand ich nicht so toll. Aber die pikmins reisen es einfach raus! Und die Musik ist auch toll
-
Einfach wieder die Pikmin zu erleben. Und der Hund ist wirklich niedlich ♥
-
Mein Highlight ist das Wohnzimmer Level. Ich freu mich schon auf die Vollversion.
-
Die Grafik ist für mich immer wieder ein Hingucker bei der Serie. Bei der Demo war es wieder so.
-
Mein Highlight waren die alten Pikmin, da sie das Nostalgie-Gefühl des ersten Teils wecken. 😊
-
Wie schön animiert und wuselig alles aussieht war auf jeden Fall das erste Highlight. Die Grafik ist echt wunderschön!
-
Die Grafik, das Gameplay, der Hund

-
Mir habenn bisher alle Pikmin Teile gefallen und ich habe mich gewundert, was am 4. Teil jetzt so neues kommen würde...
... und ich wurde positiv überrascht von Otschin!
Er fügt sich perfekt in das Spielgefühl ein und erhebt das Ganze auf eine ganz neue Ebene, sodass man sich wundert "wir habe ich Pikmin ohne ihn überhaupt vorher gut gefunden???"
Da waren einige Hundeliebhaber bei Nintendo am Werk.
Die Demo hat durchweg überzeugt! Pikmin 4 wird toll!
-
Finde es gut, dass man seinen Charakter jetzt selbst erstellen kann. Hat mir in den Vorgängern immer gefehlt.
In der Demo mochte ich den Hund am meisten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!