Der Hund war mein Highlight !
Gewinnspiel zu Pikmin 4 – Spielt die Demo und schnappt euch die Handelsversion mitsamt Merchandise
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Es ist mein erstes Pikmin was ich wirklich spielen werde. Ich habe die Demo angefangen und finde es jetzt schon fantastisch. Ich fand den ersten kleinen Bosskampf richtig cool. Die Pikmin so in Aktion.
-
Ganz klar der Begleiter Otschin!
-
Mir gefiel vieles von den neuen Pikmin über den tollen Look bis hin zu der Rückkehr der Höhlen. Am besten gefällt mir als Hundeliebhaber aber Otschin und die Tatsache das man ihn verstärken kann .
-
Die Grafik ist wirklich sehr gelungen...und auch die Steuerung geht nach kurzer Zeit schön von der hand
-
Mir gefällt als alter Pikmin Hase besonders gut, dass es mit Otschin ein neues Element gibt.
Abgesehen davon, hat mich der Auftakt in Form des Wohnzimmers zum Schmunzeln gebracht. Man hat ja bislang anhand der Welt gut sehen können, dass es die Erde ist, aber mal aus Winzling Sicht das Wohnzimmer zu sehen war echt super.
-
Ich hatte zuvor noch kein Pikmin gespielt.
Ich finde alles einfach klasse, besonders dass es mehr ein "chilliges" Game ist.
-
Ich finde es sehr interessant, welch vielfältigen Möglichkeiten Otschin bietet und wie er das Gamplay sinnvoll ergänzt. Zudem freue ich mich darauf ihn "leveln" und Skillen zu können, mal sehen welche Überraschungen er noch so in sich verbirgt. Außerdem ist er einfach nur drollig anzusehen, egal ob man ihn durch die Gegend scheucht oder ob man ihn als Pikmin-Taxi nutzt.
Ich mag auch immer neue Pikmin Arten und hoffe, sie finden irgendwann auch noch Einzug in Pikmin Bloom
Ein weiteres Highlight wäre wenn ich das Spiel bekomme: meiner Mutter beim Zocken zuzusehen, sie liebt die Pikmin Spiele. In Pikmin 3 hat sie schon eine hohe 3-stellige Anzahl an Spielstunden gesammelt ^^'
-
Mein Highlight der Demo waren die neuen Eispikmin.
Ich fand es übrigens auch cool, dass man das Maximum aus der Demo rausholen kann... Die endet, wenn man eine gewisse Anzahl an Teilen eingesammelt hat, heißt, man kann die Dinger neben dem raumschiff lagern, und alles an Nebenkrams erledigen, wenn man denn will.
Ich wollte aber tatsächlich relativ schnell durch: denn normalerweise zocke ich keine Demos von Games, von denen ich weiß dass ich sie sowieso kaufen werde.
Allerdings gab es noch ein nettes Goodie fürs Beenden der Demo: ein Kostüm für Pikmin Bloom. Wollte ich haben.
Meine Freundin will das Ding übrigens auch haben, sprich, ich muss noch mal mit ihrem Account die Demo durch zocken
-
Otschin ist mein Highlight! Die bisherigen Pikmin-Teile haben mir zwar auch ohne tierischen Begleiter schon sehr gefallen, aber ich liebe Hunde und freue mich immer sehr wenn welche in Videospielen auftauchen.
-
-
Auf dem Hund reiten ist schon ne gue Erleichterung.
-
Pikmin ist einfach immer super. Die Umgebungen sind sehr schön und eine andere Perspektive unserer alltäglichen Welt
Mein Highlight ist aber der Hund. Ich bin sehr gespannt wie er sich ins fertige Spiel einfügt. Mein erster Eindruck ist jedenfalls super.
-
Ich muss zugeben, dass die Demo das Erste ist, was ich von Pikmin bisher überhaupt gespielt hab, aber es ist alles so süß! Bin bisher richtig begeistert und kann kein Highlight nennen, weil alles so toll ist! Die Grafik, der Spielstil, die Charakter (vor allem der süße Hundi). Bin richtig gespannt auf das Spiel und würde mich freuen damit durchzustarten!
-
Otschin! Wehe der kommt nicht als Amiibo!
-
Ich fand super, dass man mit den Hund spielen kann. Das ergibt nochmal ein völlig neues und anderes Spielerlebnis.
-
Für mich sind es die Pikmin und die im Katalog lustig benannten (Retro-) Gegenstände cool auch die Details, z.B. dass die Pikmin faulenzen, wenn man ihnen mal nichts zu tun gibt
-
Ganz klar und mit Abstand - Die neue Piklopedia! Das Feature habe ich in Pikmin 2 geliebt, dass wir jetzt Pikmin herbeirufen können und mit den Kreaturen direkt interagieren können hat mir ein breites Grinsen ins Gesicht herbeizaubern lassen.
-
Ich bin von der Grafik überzeugt und Neuerungen wie der Hund sind mein Highlight. Ergänzt das eh schon tolle bekannte Spielprinzip mMn noch mal.
-
Otschin ist sehr süß!
-
Highlight definitiv die Innenräume. Zudem das reiten auf dem Hund/Tier. Die Steuerung war ebenfalls sehr präzise. Freu mich sehr darauf
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!