Die Optik und das Gameplay sind toll.
Gewinnspiel zu Pikmin 4 – Spielt die Demo und schnappt euch die Handelsversion mitsamt Merchandise
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Mit Otschin zu spielen begeistert mich sehr!
-
Das Gefühl klein zu sein gefällt mir am besten.
-
ganz klar Otschin.
Erinnert mich an meinen ersten Hund
-
Die Gebiete fand ich einfach so toll gemacht!
-
Die Grafik, macht einfach mehr spaß damit.
-
dass man seinen Fortschritt ins volle Spiel übertragen kann.
-
Die Grafik ist mega cool und mit dem Hund spielen macht Spass
-
Als Herrchen von zwei tollpatschigen Labradoren war mein Highlight ganz klar Otschin. Aber auch die neuen Eis-Pikmin sind super. Pikmin 4 setzt anscheinend in allen Belangen nochmal einen drauf und dabei fand ich Pikmin 3 schon überragend!
-
Mir hat der Hund gut gefallen, war ein eklasse Idee.
-
-
Ich finde es toll das es viele neue Arten gibt 🤩
-
vorallem der Hund
-
Ich kenne eine Highlights der Demoversion von Pikmin 4?, da ich es nie gespielt habe. Würde es aber gern einmal spielen.
-
Otschin is' mal sowas von geil...
-
Ich finde die Grafik gut und das Spiel Gefühl war super angenehm. Auch die Idee mit dem Hund finde ich gut.
-
Ich habe leider bis Ende nächster Woche noch eine 55 Stunden-Arbeitswoche und bin bisher nicht dazu gekommen die Demo zu spielen, aber Otschin is love, Otschin is life.
Insgesamt freue ich mich aber riesig auf ein neues Pikmin-Abenteuer. Ich habe mir den ersten Ableger damals zusammen mit dem Gamecube und Luigi's Mansion kurz nach dem Launch der Konsole gekauft. Seit dem gehört das Franchise zu meinen absoluten Lieblingen, obwohl ich dem RTS-Genre sonst eigentlich gar nicht so zu getan bin. Aber der Charme der Figuren und der Welt und die Ausdrucksstärke der Pikmin sind ein sehr großer Gewinn.
Ich bin schon gespannt darauf, wie sich die Nächte in dem Spiel spielen werden und auf die neuen Glow Pikmin natürlich auch.^^
-
eine super Grafik
-
das Gameplay finden wir mega cool macht riesig Spaß
-
So hübsch und sehr süß. Die Gebiete finde ich sehr einfallsreich und sehr abwechslungsreich.
-
Grafik und das Gameplay
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!