die Putzige Grafik und das schöne entspannende gameplay waren für mich ausschlaggebend. Ich habe es sehr gemocht.
Gewinnspiel zu Pikmin 4 – Spielt die Demo und schnappt euch die Handelsversion mitsamt Merchandise
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich liebe die Idee mit dem Hund
-
Zu meinen Highlights zählt einerseits die Möglichkeit, dass ich meinen eigenen Rettungsteam-Charakter erstellen kann und andererseits, dass man mit Otschin einen tollen und vielseitigen Spielgefährten erhält, der allerlei Fähigkeiten besitzt.
-
Meine Highlights sind der knuddelige Begleiter Otschin und die schöne Grafik. Das Spiel macht gute Laune!
-
Grafik und 🐕
-
Die Pikmins sind natürlich das beste an der Demo. Ich mag sowohl die die alten als auch die neuen Pikmin.
-
Die Super Grafik
-
Es macht einfach wieder Spaß, PIKMIN 3 war auch super. Jetzt schön die restlichen Raumschiffteile suchen mit die kleinen Freunde. Auch die Grafik ist super.
-
Tolle Grafik hat das Spiel
-
Pikmin 3 Deluxe ein sehr tollen Spiel
-
-
die liebevoll gestalteten Gebiete
-
der knuddelige Begleiter Otschin ist mein Favorit der Demo
-
ich Liebe den Neuen Hundespiel Modus
-
Ich finde die Pikmin von Anfang an total knuffig. Ich bin daher einfach sowieso schon mega begeistert, dass es einen neuen Teil gibt. Mal sehen welche neuen Ideen dann in der Vollversion noch warten
-
tolles Gameplay und mit Otschin rumzulaufen genial !!!
-
Mir gefallen besonders die liebevoll gestalteten Gebiete, weil ich Spaß am Entdecken habe.
-
Die neuen Arten
-
Die Highlights der Demoversion von Pikmin 4 sind meiner Meinung nach, der knuffiger Grafikstil, die unterschiedlichen Pikmin-Arten, die zugängliche Steuerung und dass es das perfekte Game für Zwischendurch ist.
-
Die Nebenmissionen sind sehr motivierend und auch die Fähigkeiten und Gadgets die man freischalten kann.
-
Hund Otschin, Dandori-Wettkämpfe und packende Bosskämpfe.
Das waren meine drei Highlights.
-
-
Krispin Berndt
Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!