Ab sofort ist die vorletzte Welle des Booster-Streckenpass von Mario Kart 8 Deluxe erschienen und bringt wie gewohnt acht neue Strecken mit sich und als zusätzliche Beigabe auch drei neue Fahrer. Nintendo nutzt die Veröffentlichung von DLC-Inhalten oftmals auch dafür, um diverse Fehler zu beheben und das Balancing anzupassen.
Empfehlenswert ist das folgende Video, welches die neuen Strecken aus Mario Kart 8 Deluxe mit ihren Originalen vergleicht:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nachfolgend die Patchnotes des Updates 2.4.0:
Neuerungen aus Booster-Streckenpass: Welle 5
- Feder-Cup:
- Athen auf Abwegen (Mario Kart Tour)
- Daisys Dampfer (Mario Kart: Double Dash)
- Mondblickstraße (Mario Kart Wii)
- Bad-Parcours (NEU)
- Doppelkirschen-Cup:
- Los-Angeles-Strandpartie (Mario Kart Tour)
- Sonnenuntergangs-Wüste (Mario Kart: Super Circuit)
- Koopa-Kap (Mario Kart Wii)
- Vancouver-Wildpfad (Mario Kart Tour)
- Neue Fahrer
- Kamek (Mario Kart Tour)
- Mutant-Tyranha (Mario Kart: Double Dash)
- Wiggler (Mario Kart 7)
Allgemein
- Die Leistung diverser Charakter- und Fahrzeugkombinationen wurde verbessert.
- Die Dauer der Unbesiegbarkeit wurde von einigen Charakteren angepasst.
- Die Balance der ausgewählten Items für ein Rennen mit vier Spielern oder weniger wurde angepasst.
- Die Warnung von roten und blauen Panzern startet nun bei einer größeren Distanz.
- Die Warnung von roten und blauen Panzern wird mit höherer Priorität über anderen Items angezeigt.
- Warnung wird nicht mehr länger angezeigt, wenn ein roter Panzer einen anderen Fahrer verfolgt.
- Die L/R-Knopfauswahl in der Streckenauswahl funktioniert nun über den Touchscreen.
- Die Wahrscheinlichkeit von Spiegel- und 200 ccm-Rennen in weltweiten und regionalen Rennen wurde abgesenkt.
Fehlerbehebungen
- Der Fehler wurde behoben, bei welchem ein Kommunikationsfehler auftaucht, wenn ein Charakter einen Bumerang zur selben Zeit fängt, wenn Buu-Huu ein Item bringt.
- Der Fehler wurde behoben, dass der Spieler das Item nicht werfen kann, wenn dies gleichzeitig mit einem zurückgekehrten Bumerang erhalten wurde.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Gewichtsangabe von Mii-Charakteren nicht mit den realen Werten übereinstimmt hatte.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem keine Warnung vor dem Kugelwilli in Online-Rennen auftauchen würde.
- Ein Fehler wurde behoben, bei welchem ein Fahrzeug zwischen Kliff und kleinem Pilz auf der Strecke Pilz-Pass hängen bleiben würde.
- Ein Fehler wurde behoben, bei welchem Spieler auf der Strecke Flussufer-Park als Kugelwilli von der Strecke abkommen, sofern dieser kurz vor dem Ziel aktiviert werden würde.
Habt ihr die Strecken bereits getestet?
Quellenangabe:
Nintendo,
YouTube (GameXplain)