Harvest Moon: The Winds of Anthos – Trailer gibt Einblick ins Farmleben

• Am 6. Oktober erscheint mit Harvest Moon: The Winds of Anthos die neuste Iteration der Farming-Simulation aus dem Hause Natsume. Bisher gab es leider noch keine bewegten Bilder zum Spiel, doch das ändert sich jetzt erfreulicherweise. Der folgende Gameplay-Trailer zeigt einige erste Eindrücke aus dem Spiel und bringt euch das Farmleben, die Bewohner, Aktivitäten und vieles mehr ein wenig näher:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ihr könnt Harvest Moon: The Winds of Anthos bereits als Handelsversion vorbestellen. Schaut gerne dazu hier vorbei.

Wie gefallen euch die ersten bewegten Bilder des neusten Teils der Harvest Moon-Reihe?

Quellenangabe: YouTube (Natsume_Inc)
  • Sehr lange kein Harvest Moon gespielt, ich weiß auch das es nicht mehr die selben Entwickler sind.

Aber das sieht schon besser aus als die letzten Teile.

Immerhin scheint da mehr drin zu stecken, als beim letzten Pokemon Spiel :)

• Auch weil hier gefragt wurde: Das, was heute unter dem Namen Harvest Moon rauskommt, hat mit der originalen Reihe nichts mehr zu tun. Die Original-Reihe, die in Japan Bokujou Monogatari heißt, wird außerhalb Japans inzwischen als Story of Seasons vermarktet. Spätestens bei den Neuauflagen von Friends of Mineral Town und jüngst A Wonderful Life sollte das jedem klar sein. Der letzte Titel der Original-Reihe, der noch unter dem Namen Harvest Moon erschien, war A New Beginning für den 3DS.

Marvelous wollte sich von Natsume trennen. Den Namen Harvest Moon hat Natsume jedoch für sich beansprucht, sodass Marvelous ihn nicht mehr für die Vermarktung im Westen verwenden konnte. Was jetzt als Harvest Moon rauskommt, wird nicht mal in Japan veröffentlicht.

• Das sieht wirklich gut aus !

Und ich freue mich auch drauf .

Ich liebe diese Art von spielen aber sie alle haben eins gemeinsam .... Schon im 2. Jahr werden sie oft sehr monoton .... Ein oder 2 neue feldfrüchte pro Monat ist einfach zu wenig ...

Die Harvest Moon / Story of Seasons reihe muss sich dringend weiter entwickeln !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!