Gewinnspiel zu Crime O'Clock – Wir verlosen das streng limitierte Buzzkit des Krimiabenteuers

• Ende Juni erblickte mit Crime O'Clock ein neues Rätselspiel auf der Nintendo Switch das Licht der Videospielwelt. Darin schlüpft ihr in die Rolle eines Zeitdetektivs und müsst die Verbrechen verhindern, bevor diese tatsächlich geschehen. Die Fallakten reichen von einfachem Diebstahl bis hin zum Hacking und Mord. Im Laufe der Jahrhunderte scheinen sich im Hintergrund zudem einige ungewöhnliche Ereignisse abzuspielen – hat es jemand auf die Zeit selbst abgesehen? Könnt ihr die richtigen Schlussfolgerungen ziehen und die fehlenden Puzzleteile zusammenfügen, um das große Rätsel aufzulösen?

Unser Gewinnspiel zu Crime O'Clock!

In Kooperation mit Just For Games und Swordfish feiern wir den erfolgreichen Launch von Crime O'Clock auf der Nintendo Switch sowie der bevorstehenden Veröffentlichung am Freitag auf dem PC mit einem Gewinnspiel. Unter allen Hobby-Schnüffelnasen verlosen wir insgesamt zwei Mal das streng limitierte Buzzkit von Crime O'Clock. Dieses ist nicht im Handel erhältlich und enthält zusätzlich zu einem Downloadcode für die Nintendo Switch-Version einen UV-Stift mit einem dazugehörigen UV-Poster, auf welchem ihr Hinweise für Rätsel finden und lösen könnt. Darüber hinaus erhalten die beiden Gewinner jeweils eine Handelsversion von Crime O'Clock obendrauf. Immerhin erleichtert ein gemeinsames Rätseln das Lösen der kniffligen Aufgaben.

144574-1000-500-15ce3a7a7999ce1a9fa4b9f2d034867dd6050410.jpg

© Just For Games, Bildmontage: © ntower

Wer unterstützt euch bei der Detektivarbeit?

Sherlock Holmes und Dr. Watson oder Mulder und Scully; hervorragende Detektive und Agenten benötigen oftmals einen ebenso fleißigen und ehrgeizigen Partner an der Seite. Daher müsst ihr uns bis zum 25.07.2023 um 23:59 Uhr unserer Zeit folgende Frage in den Kommentaren beantworten: Wer wäre in den kniffligsten und rätselhaftesten Fällen euer zuverlässigster Detektivpartner? Wer ist ein kluges Köpfchen, wem könnt ihr in brenzligen Situationen besonders vertrauen – und wer hätte damit die zweite Kopie von Crime O'Clock verdient? Wir sind gespannt auf eure Antworten und wünschen euch ganz viel Glück bei diesem Gewinnspiel!

Teilnahmeberechtigung:

Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Just For Games dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.

Gewinnbenachrichtigung:

Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 25.07.2023 um 23:59 Uhr.

Datenschutz:

Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z. B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb von vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.

Sonstiges:

Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Die Preise werden vom oben genannten Hersteller zur Verfügung gestellt. Bei diesem Gewinnspiel handelt es sich um Werbung für die oben genannten Hersteller. Die Gewinner werden intern zufällig ausgelost. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

• Würd mit meiner Freundin die Fälle lösen... Sie ist eine MicroMacro Crime City Meisterin und Crime O Clock erinnert mich sehr an das Spiel :ddd:

Now Playing

Metaphor: ReFantazio

God of War II HD

Mario & Luigi: Brothership

Stellar Blade (Replay + NieR Automata DLC)

MOTHER 3

Most Wanted

DK Country Returns HD

Doom: The Dark Ages

South of Midnight

Pokémon Legends Z-A

Metroid Prime 4

Death Stranding 2

Clair Obscur: Expedition 33

Monster Hunter: Wilds

MGS ∆: Snake Eater

202?

Hollow Knight: Silksong

Fable

Marvel 1943: Rise of Hydra

Marvel's Wolverine

• Mein zuverlässigster Partner wäre wohl mein Sohn. Der hört und liest zum Einschlafen immer Detektivgeschichten (TKKG & ???) und hat mir schon bei Prof. Layton das ein oder andere Mal auf die Sprünge geholfen.

• Meine bessere Hälfte, da sie sehr viel Wimmelbild Erfahrung hat und außerdem wir gerne alles gemeinsam angehen.:D

• Das wäre genau das richtige für meine kleine Schwester und mich. Wir spielen beide gerne Escape-Spiele und mögen Wimmelbilder - das Spiel ist also perfekt auf uns zugeschnitten :D Mit Hidden Folks und Hidden Trough Time sind wir schon durch, da muss Nachschub her :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!