Meine Frau Alexandra, mit der ich diverse Krimispiele und Exit-Räume gemeistert habe.
Gewinnspiel zu Crime O'Clock – Wir verlosen das streng limitierte Buzzkit des Krimiabenteuers
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Würde meine Schwester mit knobeln lassen.
-
Mein 6 jähriger Sohn wäre ein super Sidekick. Immerhin hat er ein Detektiv-Set samt Fingerabdruckpulver. Was sollte da noch schief gehen bzw welcher Fall würde da nicht gelöst werden?
-
Miss Marple... inklusive der kultigen Musik...
-
Meine Freundin als Krimi-Film-/Serien-/Doku-Liebhaberin muss das mit mir lösen
-
äugle schon länger mit dem Game. Tests recht vielversprechend. Zocken würd ichs mit meiner zweiten Hälfte
-
Nachdem ich die Handelsversion neulich schon in der Hand hatte, mein monatliches Budget für Spiele allerdings bei den vielen Neuerscheinungen schon aufgebraucht war, muss ich mein Glück hier jetzt einfach nochmal herausfordern. Vielen Dank für das Gewinnspiel!
Hmm, wie schon jemand vor mir geschrieben hat, dachte ich auch tatsächlich erstmal an zwei fiktive Figuren, nämlich an Professor Layton oder Detektiv Conan. Aus dem realen Leben käme mir da eine Studienfreundin in den Sinn, die schon immer gut in Logikrätseln war und vielleicht auch ihre Freude an diesem Spiel hätte.
-
Meine Frau natürlich, ist immer lustig wie wir bei Krimis Rätseln.
-
Mit meiner Freundin natürlich. Wir haben das Brettspiel auch geliebt!!
-
Hab aktuell eh zu viele Spiele
Euch allen viel Erfolg!
-
-
Definitiv mein Freund^^ Geübter Detektivpartner dank Layton xD
-
Ich würde Columbo und Monk mit auf die Suche nach den Schurken nehmen…
Leider sind Beide im Ruhestand…
Aber hey, dann nehm ich meine Frau…
Die bekommt auch immer (leider) alles sofort immer raus
-
Ich würde die Rätsel mit meinem Vater lösen
-
Ich würds alleine spielen, hoffe das disqualifiziert mich nicht
-
Würde meine Freundin wählen... Sie ist viel besser im Rätseln als ich...! ^^"
-
Mein Bruder ist der bevorzugte Detektiv-Partner.
-
Natürlich meine Frau und meine Kinder
-
Auf jeden Fall mein jüngster Sohn - auch "Adlerauge" genannt. Controller verlegt? Schlüssel verloren? Werkzeug nicht auffindbar? Er geht dem absolut zuverlässig auf die Spur.
-
Definitiv mit meiner Frau, erstens macht zocken mit ihr, egal was, immer richtig bock und zweitens ist sie in rätseln ziemlich gut.
-
Das wird natürlich mit meiner Freundin gezockt. 😁
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!