Ich würde mit meinem Cousin die Rätsel lösen. Ein kluger Kopf, der Systeme und Strukturen schnell erfassen kann und gute Augen hat.
Gewinnspiel zu Crime O'Clock – Wir verlosen das streng limitierte Buzzkit des Krimiabenteuers
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
mit einem Spürnasenfreund.
-
meine Schwester passt ganz gut
-
Meine beste Freundin, die ist Meisterin beim Rätsellösen und hätte mit dem game sicher auch großen Spaß
-
Ich würde den Downloadcode meiner besten Freundin geben, damit wir uns gegenseitig beim Rätseln unterstützen können.
-
Mein hilfreichster und zuverlässigster Detektivpatner wäre mein bester Freund, da er oft noch einen ganz anderen Blickwinkel auf dinge bringt und wir zusammen viele Rätsel sehr gut lösen können.
-
Das wäre meine Tochter
-
Mit meinem Mann
-
meine bessere Hälfte
-
mein liebster würde mir helfen
-
-
Mein zuverlässigster Detektivpartner wäre mein kleiner Bruder Christian, er liebt Krimi-Serien, spielt super gerne Exit-Games und in dem Brettspiel MicroMacro löst er den Fall immer ohne Umschweife!
Von daher hätte er sich die Zweite Version von Crime O'Clock mehr als verdient!
-
Zusammen mit meinem besten Kumpel würde ich gerne Crime O’Clock spielen, weil wir beide Krimi-Fans sind.
-
Mein zuverlässigster Detektivpartner wird ein Familienmitglied sein. Abenteuerspiele sind bei uns sehr beliebt, deshalb wechseln wir uns dann ab. Es ist besser mehr als nur ein kluges Köpfchen im Detektiv Team zu haben. Jeder darf miträtseln um die Rätsel lösen.
-
Ich will mit einem guten Freund, der auch Zeitdetektiv ist, die Kriminalgeschichten erleben. Wir werden die Verbrechen verhindern noch bevor sie geschehen.
-
natürlich mein Mann
-
Ich würde meinen Kumpel wählen, da wir vieles zusammen spielen. Wir haben auch The Escapist (2) zusammen gespielt, bzw er hat es gehabt, und dann hab ich es mir auch noch geholt. Und ja mit ihm spiel ich oft Koop/Duo/Multiplayer spiele zusammen 👍
-
Krispin Berndt
Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!