Mit Detektiv Conan wären die Rätsel so gut wie gelöst, aber wo bliebe da der Spielspaß?
Ich würde das Spiel mit meinem Neffen durchzocken, er besitzt schon eine gute Auffassungsgabe.
Mit Detektiv Conan wären die Rätsel so gut wie gelöst, aber wo bliebe da der Spielspaß?
Ich würde das Spiel mit meinem Neffen durchzocken, er besitzt schon eine gute Auffassungsgabe.
Batman! Dessen ungeachtet richtig cool, dass Mulder und Scully erwähnt werden.
Mein Sohn (10) beim suchen, er spielt liebenden gern das Brettspiel MicoMacro und meine Frau beim kombinieren, hat Krimi Erfahrung seit sie Kind ist, mit TKKG und Drei???
grün ist grün
Das Spiel wird mit meinen beiden Kindern gespielt! Sie lieben solche Spiele und Bpcher wie „Die schwarze Hand“!
Meine Schwester ist der klügste Mensch den ich kenne, meine erste Wahl.
Meine Frau ist in solchen Rätseln gut. Deshalb würde ich,es mit ihr spielen.
Der Hund meiner Nachbarn!
Meine Detektivpartnerin ist meine Frau...
Ich spiel schon ewig mit meinem Bruder zusammen, auch jetzt noch jenseits der 40.
Dem entsprechend, würden wir uns auch hier gegenseitig helfen.
Meine kleine Schwester.
Inspektor Gadget, ganz klar!
Meine Freundin müsste mit Zweitnamen Layton heißen, entsprechend würde ich sie als Schnüfflnase mitnehmen.
Ganz gewiss, mit meiner neunjährigen Tochter und meiner Frau als geniale Partnerinnen würde ich zweifelsohne - selbstverständlich mit meiner unermüdlichen Unterstützung - die Fälle spielend lösen!
Das wäre dann wohl Detektiv Conan
Meine gespaltene Persönlichkeit, bestehend aus el Locko (ein hammerharter Draufgänger und Heavy Metal hörender Bier-Sommelier aus Leidenschaft) und das Vöglein (ein mega-smartes, wenn auch etwas zart besaitetes, münsterländer Superhirn und Mett-Connoisseur von Weltruf) haben in den letzten bald 45 Jahren schon so manche Nuss geknackt, so manchen Drops gelutscht und so manche Schlacht geschlagen! Fazit: ein Dreamteam!
Meine Tochter ist mein kleiner Sherlock Holmes.
Sam & Max
Mein Bruder! Er kann genauso gut wie ich kombinieren.
Meine Töchter die wissen sonst auch alles besser
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!