meine liebe Frau uíst eine richtige Spürnase
Gewinnspiel zu Crime O'Clock – Wir verlosen das streng limitierte Buzzkit des Krimiabenteuers
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Mein Sohn hat ein Gespür für knifflige Aufgabe und zu zweit werden wir die Fälle bestimmt lösen.
-
Meine Freundin natürlich, seelischer Beistand
Spaß, wir rätseln schon sehr gerne...
-
Das scheint zwar inzwischen hier die Standardantwort zu sein, aber ich würde auch meine Partnerin miträtseln lassen. Die begeistert sich kaum für Videospiele - mit einer Ausnahme: "Baba Is You". Da ist sie mir um Längen voraus; deshalb glaube ich, dass sie mir auch hier beim Knobeln behilflich sein kann.
-
Natürlich meine Freundin, wir lösen jeden Fall!
-
Ingo Lenßen aus der Serie Lenßen übernimmt
-
Mein Sohn, der findet auch immer die versteckten Süßigkeiten
-
Meine Tochter, sie kann super kombinieren und hat auch viel Spaß
-
Chuck Norris. Da lösen sich die Rätsel von selbst.
Nee, schmarrn.
Meine bessere Hälfte hat sich bei solchen Spielen schon öfter als Ideengeber bewährt.
-
...auf jeden Fall meine Partnerin, da sie so Sachen tiefgründig hinterfragt und auf alles eine Antwort weiß
-
-
Definitiv mein Sohn! Wir haben bereits ein Brettspiel, welches ähnlich aufgebaut ist wie Crime O'Clock und ohne meinen Sohn würde ich wahrscheinlich jetzt noch davor sitzen und mir den Kopf zerbrechen.
-
Mein kleiner Sohn. Er mag gerne knifflige Rätseln.
-
Abwechselnd meine beiden Kinder . Die denken manchmal so kompliziert, dass kann für das Spiel nur gut sein .
-
Meine zuverlässige Detektivpartnerin ist meine beste Freundin. Als Sherlockine und Dr. Watsine lösen wir die kniffligsten Fälle! 🔎
-
würde den genialen Sherlock Holmes wählen
-
Meine Partnerin ist auch der beste Rätselpartner. Haben uns gemeinsam durch sämtliche Geheimakte-Spiele auf der Switch geknobelt.
Wir haben ansonsten einen sehr unterschiedlichen Geschmack bei Videospielen, aber bei Rätselgames sind wir beide am Start!
-
Meine Freundin und Lebensgefährtin
-
GAnz klar meine Freundin, sie ist viel cleverer als wie ich es bin
LG
-
Mein Onkel, mit dem ich früher immer Rätsel Spiele gespielt habe.
-
Meine Frau oder Detektiv Pikachu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!