Meine Frau wäre meine Detektivpartnerin der Stunde. Als MicroMacro und Exit Game Expertin ist sie bestesn vorbereitet auf neue Fälle
Gewinnspiel zu Crime O'Clock – Wir verlosen das streng limitierte Buzzkit des Krimiabenteuers
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich ruf natürlich bei Lenßen & Partner an und bitte um Hilfe!
-
Mein Mann hilft mir dabei - immerhin steigt so die Chance das wir den Fall lösen enorm
-
Ich würde mit meinem Mann die Fälle lösen
Wir spielen gerne Rätselspiele zusammen
-
meine Frau, sie ist eine kleine Detektivin
-
Mit meiner Frau würde ich jeden Fall angehen
-
Luke Triton wäre mein Partner.
-
Mein Freund. Er hat einen erstaunlich guten Orientierungssinn und ein hervorragendes räumliches Denkvermögen.
-
Meine Partnerin mit der kalten Schnauze. Gehör und Geruchssinn sind einfach Top.
-
Mein kleiner Bruder würde mir bestimmt gerne beim lösen der Fälle helfen
-
-
Bei der Detektivarbeit unterstützen mich meine Geschwister. Gegen uns haben die kniffligsten und rätselhaftesten Fälle keine Chance. Zusammen sind wir schlauer und besser als ein Detektiv Büro.
-
Ich löse gerne Rätsel und am liebsten mit meinem Lieblingsmensch.
-
Mein bester Kumpel!
-
Also ich glaub das wär mein bester Kumpel Maurice...in Sachen Gaming ticken wir sehr gleich und ist quasi mein Buddy in Crime...kennengelernt beim Fallschirmspringen sind wir denke ich, in den stressigsten Situationen mit Konzentration und einem kühlen Köpfchen dabei
Und wenn ich ihm die Kopie schenken würde, dann könnten wir gemeinsam auf Detektivtour gehen -
Detektiv Conan natürlich
-
Ganz klar: Miss Marple Die hat so eine umwerfende Art kniffelige Fälle zu lösen, mit ihr würde ich jede Herausforderung bestehen
-
unser Neffe, der will auch "Porzilist" werden
-
Mein Freund und ich sind ein super Team und mit ihm würde ich das Spiel gerne meistern
-
Ich würde meine Freundin zu den Ermittlungen hinzuziehen, da wir bereits zusammen Exit Games und Professor Layton gespielt haben und somit ein eingespieltes Ermittler-Duo sind.
-
Definitiv meine Tochter, sie löst jedes Rätsel.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!