Die Gedanken der Verdächtigen zu lesen, um zu erkennen, wenn jemand lügt, klingt für mich am Besten. Ich denke das könnte für das Lösen von kniffligen Fällen ganz hilfreich sein.
Gewinnspiel zu Master Detective Archives: Rain Code – Schnappt euch die Collector's Edition oder Handelsversion
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Meine Fähigkeit wäre, mich wie ein Geist unsichtbar machen und durch Wände bewegen zu können.
-
Schlaf - während Ich ein Nickerchen mache, löst sich alles in Wohlgefallen auf.
-
Gedanken lesen wäre als Detektiv wohl ziemlich nützlich
-
Meine Fähigkeit wäre das Herbeirufen meines Rätsel-Partners Pikachu
-
Meine superkraft wäre , immer die Wahrheit von der Lüge unterscheiden zu können.
-
Einen übermenschlichen Geruchssinn, damit analysiere ich jeden Tatort und finde die Spur zum Täter!
-
Als superfähigkeit würde ich meine Sinne, besonders der Geruchssinn und der Hörsinn, benennen.
Ich nehme teilweise Gerüche/Düfte wahr, welche für andere nicht vorhanden sind und kann auch in sehr lauten Gegenden das Gehörte prima Filtern, um einzelne Klänge wahrzunehmen.
Als Detektiv würde mir das sicherlich behilflich sein .
-
gedankenlesen hilft sicher am besten... das wäre meine wahl...
-
Kein Interesse
Alles viel Glück die es gerne hätten
-
-
Ich schätze übermenschliche Sehkraft wäre als Detektiv sowohl zur Observation aus der Ferne und zur Suche nach hinweisen überaus nützlich.... und einem die Kosten von Brillen oder Kontaktlinsen sparen, wenn das Detektivsgehalt doch nicht so gut ausfällt wie erhofft.
-
Ich wäre die beste Näherin als ultimatives Talent 🤐
-
Ich wäre gerne unsichtbar 🤭
-
Ich würde mir die Kraft wünschen, Auren zu sehen um die Fährte aufnehmen zu können. Das wäre hilfreich aber auch nicht zu easy, sonst fehlt ja die Herausforderung als Detektiv
-
Eine Zeitreise Fähigkeit!
-
Da kann ich meiner Antwort zum Crime O'Clock Gewinnspiel nur wenig hinzufügen:
Ich und meine gespaltene Persönlichkeit, bestehend aus el Locko (ein knallharter, aber-witziger Draufgänger und Thrash & Death Metal hörender Bier-Sommelier aus Leidenschaft) und das Vöglein (ein mega-smartes, wenn auch etwas zart besaitetes, münsterländer Superhirn und Mett-Connoisseur von Weltruf) haben in den letzten bald 45 Jahren schon so manche Nuss geknackt, so manchen Drops gelutscht und so manche Schlacht geschlagen und sind somit ein ganzes World Detective Organization-Dreamteam in Personalunion!
-
Als Detektiv könnte ich die Vergangenheit lebloser Objekte ableiten, von deren Herkunft und Geschichte bis zur Gegenwart.
-
Meine Fähigkeit wäre, dass ich Lügen riechen kann und so alle Fälle löse.
-
Gedankenlesen is ja cheese
-
Gedankenlesen müsste ich nicht können, aber ich hätt gern die Fähigkeit, unfehlbar Wahrheit und Lüge erkennen zu können wenn man jemanden befragt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!