Als Detektivin hätte ich die besten Schleichkünste, niemand würde bemerken wenn ich sie beschatte.
Gewinnspiel zu Master Detective Archives: Rain Code – Schnappt euch die Collector's Edition oder Handelsversion
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Sich in eine Mücke verwandeln, die Plagegeister kommen überall hin und sind schwer zu "kriegen"
-
Würde ich einen Toten berühren, könnte ich seine letzten Momente sehen als Meisterdedektiv.
-
Ich denke ich hätte eine sehr gute Kombinationsgabe als Detektiv.
-
Ich mache es wie 00 Schneider:
Ich ermittele ausschließlich mit dem Gehirn! 😅
-
Als Detektiv der alten Schule würde ich die logische Heransgehenweise bevorzugen. Alles andere wäre doch langweilig.
-
Ich könnte so viel Kaffee trinken wie Meisterdetektiv Pikachu
-
Ich würde mich damit begnügen, besonders geschärfte Sinne und Logik zu haben, um Fälle zu lösen -nichts Übernatürliches.
-
Meine Fähigkeit wäre Zurückspulen
-
Ich glaube als Detektiv wäre es sehr praktisch wenn man die Eigenschaft hätte, Geschehenes wieder "abzuspielen" bzw. In der Lage sein zu sehen was passiert ist!
Also könnte man ja ganz einfach z.B. zum Tatort gehen und dort alles sehen und aufdecken, selbst, wenn es vielleicht dann doch nicht so alles direkt rausrückt
Vielleicht sieht man bloß Silhouetten...? (Wie in Danganronpa!)
-
-
Die Fähigkeit in die Vergangenheit oder in die Zukunft zu reisen.
-
Nichts geht über eine logische Auffassungsgabe.
-
Die Fähigkeit den Tatort im Kopf bildlich zu rekonstruieren und dadurch an den Täter zu kommen. Vergleichbar mit dem Brain Dance in Cyberpunk 2077 😀
-
Mein wäre einfach superreich zu sein, damit ich alle Spesen, die anfallen, bezahlen könnte.
-
Ich hätte am liebsten hellseherische Fähigkeiten ....
-
Da ich es mag zu beobachten und auch ein gewisses Talent habe kleine Details zu entdecken, würde ich sagen das könnte meine Detektivfähigkeit sein. Dann noch kombiniert mit der übernatürlichen Fähigkeit, die Geschichte von Objekten zu sehen. Quasi die Erinnerungen abrufen, wer hat es zu letzt benutzt zu welchem Zweck etc. Glaube das könnte extrem hilfreich sein um Fälle zu lösen.
Viel Erfolg an Alle. -
Unsichtbar machen wäre nice. Verdächtige belaucshen, verfolgen, auf fehler warten. Unbemerkt Steine in den Weg legen.
-
Meine Fähigkeit wäre mit den Toten reden, um die Mörder zu finden.
-
Gedankenlesen hilft bestimmt am besten.
-
Als Detektiv hätte ich gerne die Fähigkeit von Fips Asmussen, schlechte Witze im Sekundentakt über Stunden abzulassen.
Jeder Verhör würde zu einer kaum auszuhaltenden Qual werden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!