Die Gedanken zu Lesen wäre schon sehr praktisch auch im privaten Leben
Gewinnspiel zu Master Detective Archives: Rain Code – Schnappt euch die Collector's Edition oder Handelsversion
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Die Fähigkeit, Spuren jeglicher Art visuell hervorheben zu können.
Ähnlich wie bei XC 3 z.B..
So brauch ich nur den "Wölkchen" folgen und kann jeden aufspüren bzw. nachverfolgen woher etwas stammt.
-
Ich würde wie ein Geist sein wollen, dabei mein ich, nicht unbedingt unsichtbar zu sein, sondern eher durch geschlossene Wände oder so schweben können. Das könnte auch sehr praktisch sein
-
Ich könnte mich unsichtbar machen als Detektiv.
-
Alle Fähigkeiten von Inspektor Gadget!
-
Ich könnte jederzeit meine Aufmerksamkeit auf was Anderes lenken, auch wenn es noch so unwichtig wäre. Ich bin mitten in einem Verhör? Zack, ich frage mich, ob die Kleidung meines Gegenüber eher Navy Blau oder Dunkelblau ist. Und wo kauft man eigentlich diese unbequemen Stühle?
Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich eine besondere Fähigkeit ist, aber es ist zumindest realistisch.
-
Gedanken lesen fände ich sehr hilfreich bei der Lösung der Fälle
-
Als Meisterdetektiv würde ich eine Forte besitzen mit der ich die letzten Stunden des Opfers miterleben könnte. Die Forte wäre allerdings begrenzt in ihrer Nutzung. Mit der Forte wäre man nicht in der Lage den Mord zusehen, sondern nur bis kurz vor dem Mord das Opfer zu begleiten. Um die Forte nutzen zukönnen, muss man allerdings Informationen über die Aufenthaltsorte des Opfer vor dem Tod herausfinden, damit man (mithilfe der Forte) das Opfer auch dahin begleiten kann. Man könnte mit der Fähigkeit herausfinden wer in der Nähe war oder ob Mordmotive in Gesprächen deutlich werden, somit könnte man die Verdächtigenliste durchaus einschränken und sicherlich auch einige unscheinbare Sachen als Hinweise entdecken.
-
Ich hätte eine Sicht in der ich Finger Abdrücke gleich sehen kann.
-
Zahlen, Daten, Fakten ... ich hätte ein super Gedächtnis
-
-
Ich würde mit meinem hypersensiblen Geschmackssinn Beweismittel analysieren. Ich könnte erschmecken, was den Objekten schlimmes widerfahren ist
-
Gedankenlesen xD, einfach jeden verächtigen interviewen und
Wenn der richtige dabei ist zack fall gelöst. 8)
-
Ich wäre ein Detektiv ohne irgendwelche Superkräfte und löse meine Fälle ganz klassisch mit Köpfchen: denken und logisch schlussfolgern
-
Ich könnte dafür sorgen, dass die Luft anfängt zu riechen.
-
Eine Art fokusierenden Blick mit dem ich sofort alles erkenne und finde
-
ich möchte gerne die Gedanken anderen lesen können
-
In die Vergangenheit schauen^^
-
Meine Wunschfähigkeit wäre, daß ich mich jederzeit in eine kleine Fledermaus verwandeln könnte. Dann könnte ich bei Gefahr schnell wegfliegen und wäre so klein, daß ich mich überall verstecken könnte. Und sich bei Nacht gut orientieren zu können schadet ja auch nicht
-
Unsichtbarkeit wäre toll
-
Ich hätte gerne die Fähigkeit, nach Wunsch unsichtbar zu sein
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!