Ich fände Gedankenlesen wohl am nützlichsten als Detektiv.
Gewinnspiel zu Master Detective Archives: Rain Code – Schnappt euch die Collector's Edition oder Handelsversion
-
Krispin Berndt -
20. Juli 2023 um 17:00 -
Geschlossen
-
-
Unsichtbar sein wäre super praktisch. Man könnte heimlich an Orten ermitteln und Verdächtige ganz einfach überwachen.
-
Einer meiner größten Stärken ist Empathie und mein Instinkt. Ich hätte also vermutlich die Fähigkeit die Gefühle anderer übernatürlich wahrzunehmen und deuten zu können. So könnte ich lügen aufdecken, Gefahren im Vorraus erspüren bzw. einschätzen etc. Vermutlich könnte ich so andere besser nachvollziehen und redegewandt mit ihnen verhandeln oder Informationen herausbekommen.
-
Es wäre sicher sehr hilfreich durch die Zeit reisen zu können. 🙂
Aber: Mit großer Macht geht auch große Verantwortung einher. 😉
-
Gedanken lesen wäre top
-
Meine Fähigkeit wäre es, die Gestalt anderer Menschen anzunehmen, um Tatverdächtige zu Geständnissen zu verlocken (z.b. in der Gestalt des Komplizen)
-
Unsichtbarkeit, obwohl man vielleicht meinen könnte, dass ich diese Fähigkeit bereits besitze.
-
Die eines super Gehör und Röntgenaugen

-
Also ich hätte gerne die Fähigkeit mit Gegenständen zu reden, damit ich sie schnellstmöglich über den Täter ausfragen und ihn dann festnehmen kann.

-
Zeitspringer
Die Zeit so verschieben, wie ich es brauche.
-
-
Unsichtbar,das würde ich als perfekt bezeichnen.
-
Ausgezeichneter Geruchssinn wäre glaube ich von Vorteil.
-
die Fähigkeiten die Zeit zu stoppen oder sehr sehr langsam machen
-
Unsichtbar machen und die Zielperson beschatten!

-
Gedanken anderer Leute lesen zu können fände ich am coolsten
-
Ich würde als Detektiv gern Empathische Fähigkeiten besitzen, so dass ich auch Schuld und Reue verspüren könnte.
-
Gedanken lesen und schon hat man alle lügen durschaut tatsächlich sogar.
-
In der Therorie wäre es sehr nützlich sich in ein Schatten zu verwandeln und seine Umgebung zu untersuchen.
-
Meine Fähigkeit als Mitglied der World Detective Organization wäre es in bestimmten Bereichen schemenhaft sehen zu können was dort in den letzten 24 Stunden passiert ist. So könnte ich Tatvorgänge leicht rekonstruieren uns so bei der aufklärung der Fälle helfen.
-
Ich würde meine Fähigkeit aus dem realen Leben übernehmen das ich Menschen relativ schnell richtig einschätzen kann ! Ansonsten natürlich Gedankenlesen ,schließlich ist es als Verdächtiger ziemlich schwer gleichzeitig zu antworten und die Gedanken zu unterdrücken.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!