Gedaken lesen wäre doch perfekt
Gewinnspiel zu Master Detective Archives: Rain Code – Schnappt euch die Collector's Edition oder Handelsversion
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich hätte die Fähigkeit alle Rätsel mit logischen Schlussfolgerungen zu lösen.
-
Spuren lesen und gleich wissen wer es war, und die Erleuchtung zu jedem Fall
-
Ich möchte mich gerne Unsichtbar machen können, so kann ich als Detektiv einiges in Erfahrung bringen
-
Unsichtbarkeit auf jeden Fall!
-
der Ermittler, der Gedanken lesen kann
-
Eine Scheintoduhr.
Originelle Idee. -
ich könnte mich unsichtbar machen
-
Ich würde mit Röntgenblick in die Detektivarbeit stürzen.
-
Das Spiel hört sich an sehr intersannt an. Hab auch sehr oft die Collectors Edition in Nintendo Shop gesehen und das Plüschtier ist mir immer in die Augen gefallen. 😅😂 Aber meine Fähigkeiten wäre es, die Fähigkeit der anderen nutzen zu können, so habe ich ja sozusagen alle Fähigkeiten drauf. Aber damit die Fähigkeit nicht zu OP ist, muss ich erstmal einen Detektiven/Person mit Fähigkeit berühren 👍
-
-
Ich hätte die unglaubliche Fähigkeit, selbst in den aussichtslosesten und stressigsten Situationen zu sagen: "Macht mal schön alleine weiter, ich geh jetzt Switch zocken!"
-
Die Zukunft zu sehen wäre meine Fähigkeit. Wenn ich mit Visionen sehen kann was passieren wird, kann ich Verbrechen verhindern noch bevor sie geschehen oder den Täter finden nachdem er oder sie vom Tatort geflohen ist, weil ich dann sehen kann wo er oder sie sich versteckt hat. Die World Detective Organization würde meine Hilfe dann bestimmt zu schätzen wissen.
-
Ich würde mich gerne unsichtbar machen können, diese Superhelden-Fähigkeit habe ich mir schon als kleines Kind gewünscht und wäre absolut genial!
-
Ich könnte erkennen, ob jemand lügt oder nicht
-
Als Mitglied der World Detective Organization hätte ich die Fähigkeit Retrokognition. Vergangene Tatorte zu untersuchen ist dann viel effizienter. Ein unberührter Tatort ist wichtig um ihn bestmöglich zu analysieren und mit dieser Fähigkeit kann ich leichter nach Hinweisen, Indizien oder Beweisen suchen.
-
Ein super Gedächtnis um mir alles zu merken
-
unsichtbar werden wäre dann toll
-
Gedanken würde ich dann gerne lesen können
-
Meine Fähigkeit wäre es andere zum tanzen zu animieren und Profitänzer sowie Profikämpfer zu sein. Ein Mix aus Breakdance, Capoeira, Tai Chi und Kung Fu um die finsteren Gestalten zu verkloppen, nachdem ich sie zu einem Dance Battle herausgefordert habe. Während die Verdächtigen tanzen wirkt meine Magie und zwingt sie dazu die Wahrheit zu sagen und zu gestehen, wenn sie es gewesen sind. Ich wäre der erste tanzende Detektiv, der seine Fälle mit Musik, Tanz und Kämpfen löst.
Dance Detective
-
Unsichtbarkeit oder Röntgenblick
-
-
Krispin Berndt
Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!