Oh wir waren wandern im Erzgebirge. Abends haben wir Pokemonkarten getradet.
Das war ein schöner Urlaub.
Oh wir waren wandern im Erzgebirge. Abends haben wir Pokemonkarten getradet.
Das war ein schöner Urlaub.
Ich bin in die erste eigene Wohnung gezogen (hat viel Zeit und Kraft gekostet) und habe mehrere schöne Tagesausflüge gemacht u.a. Tierpark, Tropfsteinhöhle.
Ich habe die Ferien viel Zeit mit meinem Sohn verbracht und mir 3 Wochen Urlaub gegönnt. Dabei waren wir unter anderem in St. Peter Ording und haben dort fleißig auch Pokemon in der App gesammelt. Aber meistens erst beim Abendspaziergang, weil wir sonst den Tag sehr viel schöne andere Dinge wie Wattwandern und Fahrradtouren unternommen haben.
Dann waren wir noch in Wernesgrün und haben und haben uns die Brauerei angesehen und einen Freizeitpark besucht. Dort haben wir ebenfalls in den Warteschlangen Pokemon gefangen und sind mit allem Gefahren, was für sein Alter und Größe machbar war.
Teilweise habe ich im Urlaub Tag und Datum nicht mehr gewusst, weil wir einfach mal richtig abgeschaltet haben.
Nun freut er sich schon wieder auf die Schule. Dort kann er auch wieder Pokemonkarten tauschen.
Heißes Wetter ist für mich schlechtes Wetter, deswegen habe ich die meiste Zeit vor der Konsole gehangen oder mich auf mein Studium vorbereitet
Ich war dieses Jahr für eine Woche in Oldenburg einen Freund besuchen, war schön Junge!
Das ist mal ein Gewinn, mit dem ich was anfangen könnte
Ich war mehrmals in den Bergen unterwegs
Sind umgezogen und da gab es ne ganze Menge zu tun
In der Arbeit 🥲
Viel Zeit am See verbracht
work work work und mit Hundi viel draußen gewesen
Meine Freundin und ich haben uns im Juli für 49€ das Deutschland Bahnticket geholt und sind immer mal wieder an tolle Orte gewesen.
Das ist quasi unser Urlaub gewesen.
War sehr schön.
Es ging nach Vietnam zu meiner Verlobten. Sehr schöne Landschaft und tolle Sehenswürdigkeiten, gutes Essen und viel freundlichere Menschen als in Deutschland.
Wir verbringen unsere Sommerferien aktuell im Kreise der Familie und lassen es uns gut gehen.
Es ging nach Vietnam zu meiner Verlobten. Sehr schöne Landschaft und tolle Sehenswürdigkeiten, gutes Essen und viel freundlichere Menschen als in Deutschland.
Die Messlatte liegt aber auch nicht besonders dets hoch, da Deutschland im Reise Ranking auf Platz 4 der unfreundlichsten Menschen weltweit ist 😅
Zwar Urlaub statt Sommerferien, jedoch diesen zuhause verbracht, wie jedes Jahr.
Hab's gearbeitet und etwas Spaß gehabt
Allen Schülern viel Erfolg!
Ich war mit meiner Frau 10 Tage in Griechenland und den Rest des Sommers genießen wir zuhause
Bei uns war es die letzten Tage sehr regnerisch, jetzt kommt aber wieder die Sonne zum Vorschein
Ich hatte zwei Wochen Urlaub in den Sommerferien. Eine davon war ich in Wien bei der Beachvollerball-Europameisterschaft incl. Sightseeing und die andere in Eckernförder bei einem Beachvolleyball Camp.
Viel Erfolg den anderen Teilnehmern.
In den Sommerferien hab ich das Wetter genossen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!