War des öfteren in Freizeitparks Achterbahn fahren
Gewinnspiel zum Ende der Sommerferien – Beginnt das neue Schuljahr mit den Back to School-Produkten von Pokémon
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Wir waren Anfang der Ferien im Urlaub und ansonsten wurden die sonnigen Tage mit Wandern oder Gartenarbeit verbracht
-
Mit 2 Kindern, die Magen-Darm und anschließend eine Erkältung hatten... Wohoo!
-
Tatsächlich kaum mitbekommen, dass Sommerferien waren. Die Autobahnen waren freier als sonst
Ansonsten habe ich gelegentlich Tears of the Kingdom gespielt
-
Meine Sommerferien nennt man "Berufstätig" xD
-
Meine "Ferien" stehen quasi noch an, aber das letzte Semester über hab ich sehr, sehr viel Zeit in Zelda totk investiert.
-
Wir haben in Norwegen geurlaubt
LG
-
War ja immer abwechselnd Dauerregen oder Hitze, ich hab eigentlich nix gemacht.
-
Ich habe die Sommerferien weitestgehend entspannt zu Hause verbracht und habe ein paar kleinere Ausflüge gemacht. Zudem war ich eine Woche in Norddeich.
-
Waren im wunderschönen Heiligenhafen.
Klare Empfehlung!
Sehr schöner Strand und von jung bis alt ist für alle was dabei
-
-
Mit vielen tollen Konzerten.
-
Darf ich’s mit ins Büro nehmen? Ich war im Urlaub zwei Wochen mit der Simson S51 auf Zipfeltour in Deutschland (4000 km) und danach mit meiner Yamaha noch zwei Wochen in Frankreich und bin dort die Route Grandes Alpes gefahren.
-
Wie immer mit dem Schneiden der Hecke.
-
Die ersten Wochen war ich noch arbeiten, aber ich bin mit Freunden ins Schwimmbad gegangen. Später habe ich mit mit der Familie meine Familie besucht 😂 klingt iwie komisch aber naja, so war es halt bzw. Diese Woche ist auch meine Familie meine Fmaileie besuchen gekommen und mein Bruder und ich sind das unterhaltungs Komitee für die Kleinen, aber es ist lustig 😁
-
Drei Wochen Arbeit, zwei Wochen Italien, eine Woche frei zu Hause.
-
Ich war arbeiten und auf etlichen Messen. War ein interessanter Sommer
-
Hab zwar keine Sommerferien mehr, aber man versucht trotzdem das Beste zu geben sich bei der Hitze irgendwie zu entspannen XD Am besten mit nem leckeren Eis beim Zocken zuhause
-
Ich war für 2 Wochen im Zillertal in Österreich, hab dort die Seele baumeln lassen, gut gegessen und die Natur & die Berge genossen!
Die restliche Zeit danach war ich nur zu Hause und hab mir einen reingezockt!
-
Im Freibad natürlich
-
Sommer Ferien, also in der Zeit war ich viel zuhause, kein Urlaub zu teuer!
Viel mit Der switch gespielt.
Es waren ja nicht meine Sommerferien,
bin ein Kind der 90er ✌️😁
Würde mich trotzdem über ein Gewinn freuen. 🙂
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!