Ich habe auf jeden Fall viel gemeinsame Zeit mit unserem Kindern verbracht, was sonst im Schulalltag manchmal zu kurz kommt. Zusammen haben wir viele Abenteuer in den Ferien erlebt
Gewinnspiel zum Ende der Sommerferien – Beginnt das neue Schuljahr mit den Back to School-Produkten von Pokémon
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Wir haben ein paar Ausflüge gemacht. Bei einem davon ging es in einen Tierpark. Dort gab es unter anderem Wollschweine. Die sahen echt gut aus. Lamas gab es dort auch. Die waren sehr fotogen und haben sich mit auf unsere Sefies geschmuggelt. Die Kinder konnten auch auf einer Sommerrodelbahn
fahren oder an einem anderen Tag eine Pokemonkarten Tauschbörse besuchen. Im Anschluss gab es Happy Meals mit passenden Pokemonkarten dazu.
-
leider waren dieses Jahr nur 1 Woche Urlaub drin. Es ging nach Kroatien.
-
Meine Sommerferien hab ich damit verbracht einen Urlaub in Tschechien zu machen.
-
Ich hab sie vor allem mit viel Eis essen verbracht und natürlich viel zocken.
-
Konzerte, Geburtstage, Baden und viel geackert
-
Diese Sommerferien haben sich für mich als eine perfekte Mischung aus Abenteuer und Entspannung herauskristallisiert. Als Informatikstudent habe ich meine Zeit zwischen meiner Leidenschaft für Technologie und meiner Liebe zur Natur aufgeteilt. Die sonnigen Tage habe ich definitiv genutzt, um unter dem blauen Himmel ausgedehnte Spaziergänge zu machen. Währenddessen habe ich meinen Synthwave-Playlist auf meinen Kopfhörern genossen, was die Atmosphäre noch magischer gemacht hat. Aber es gab auch Raum für Entspannung und kreative Entfaltung.
Während ich gemütliche Stunden zu Hause verbrachte, habe ich meine E-Gitarre in die Hand genommen und einige meiner liebsten Synthwave-Melodien nachgespielt. Nebenbei habe ich fleißig meine Japanischkenntnisse vertieft, um meine Begeisterung für die japanische Kultur und Animes noch tiefer zu verstehen. Ein Highlight meiner Ferien war die Gelegenheit, endlich in einige meiner langersehnten Videospiele wie Metroid Prime und Castlevania Rondo of Blood einzutauchen. Die freie Zeit habe ich genutzt, um in fesselnde Welten abzutauchen und Abenteuer zu erleben, die mir sonst aufgrund meines Studiums oft fehlen. Natürlich durften auch Filme und Animes nicht fehlen – ich habe es genossen, in verschiedenen Geschichten zu versinken, sei es in Buchform oder auf dem Bildschirm.
Alles in allem waren meine Sommerferien eine perfekte Balance aus persönlicher Entwicklung, kreativer Entfaltung und purer Entspannung. Ein Dauerabo im Freibad oder eine Reise in die Ferne waren vielleicht nicht Teil meiner Pläne, aber ich habe festgestellt, dass wahre Abenteuer und kostbare Erinnerungen oft genau da passieren, wo man sie am wenigsten erwartet – sei es beim Spaziergang unter blauem Himmel oder in den virtuellen Welten meiner liebsten Videospiele.
-
Neben Arbeit und Regen gab es wenig Optionen die Freizeit zu genießen, aber hin und wieder konnte man doch etwas Pokémon GO spielen oder sich mit Freunden treffen.
-
Ich habe in den Sommerferien Urlaub in Holland, Deutschland und Tschechien gemacht! Wenn ich zuhause war, habe ich meistens gezockt.
-
Meistens zuhause und bei Freunden
-
-
War die ganze Zeit daheim, so konnte ich zumindest mal meine ganzen neuen Games anspielen.
-
Ich war im Allgäu in Urlaub mit meiner Familie und wir waren tagsüber viel in der Natur unterwegs. Abends haben die Kinder auch sehr gerne auf der Switch gezockt Also war es sehr abwechslungsreich und jeder hatte viel Spaß!
-
Wir waren 2 Wochen in Italien am Meer
-
Also ich spreche mal im Namen meiner Kinder: 1 Woche Ferienlager, 1Woche Oma, 1 Woche Termine und daheim und nun Beginn 4 Woche Tagesausflüge
-
Ich habe die meiste Zeit meines Sommerurlaubes mit ehrenamtlicher Tätigkeit in einem Tierheim verbracht. ... Und es hat wirklich Freude gemacht. ... Sollten viel mehr Leute auch so tun.
-
oh nicht so viel, Fahrradturen, etwas renoviert, und kleine Anlaufzile, wandern, minigolf...
-
Tja, bisher habe ich nur gearbeitet
Aber die Woche schnapp ich mir meine Nichte, die Ferien hat, und spiele mit ihr ne Runde Let's go Pikachu. Sie liebt Pikachu und wofür hat die tolle Tante schließlich ne Switch? xD
-
Die Zeiten mit "Sommerferien" sind leider vorbei. Allerdings habe ich bei Schönwetter einige Ausflüge unternommen und mehrere kulturelle Veranstaltungen besucht.
-
Hab gearbeitet im Sommer
-
Ich habe gearbeitet, aber das gute Wetter am Wochenende genossen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!