Schwimmen, Mountainbiken, Eis essen...
Gewinnspiel zum Ende der Sommerferien – Beginnt das neue Schuljahr mit den Back to School-Produkten von Pokémon
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Wir waren in der Niederlande bei nicht so tollem Wetter, aber haben das Beste daraus gemacht.
-
In Warnemünde zum Familienurlaub!
-
leider nur zu Hause im Garten mit den Kids
-
Wir waren ein paar Tage weg und sind froh das wir die ersten schönen Sommertage vor den Ferien auch genutzt haben, der größte Teil unserer Ferien war was das Wetter angeht leider nicht so besonders 😅 aber wir versuchen das Beste daraus zu machen 😉
-
Am Strand an der Ostsee.
-
Hatte 2 Wochen Urlaub und war in Wien. Ansonsten arbeiten
-
Heute noch arbeiten anstrengend in der Altenpflege ,der große auch!Dann endlich Urlaub,aber wenn es ging waren wir baden und die Jungs waren ab und zu mal beim Laser Tec!
-
Auch wenn es oft verregnet wsr hatten wir schöne Ferien und waren eine Woche in Holland
-
Ich habe den Sommer bisher damit verbracht, täglich auf Abend-Nachts zu warten um angenehmere Temperaturen zu genießen und etappenweise Switch gespielt, Filme geschaut, einfach nur erholt, auf erfrischendes Obst und kühle Joghurts gefreut. Die Stiftebox wäre prima, da ich zeichne und trotz mehrerer Mäppchen, immer noch nicht genug, sondern Stifte habe, die lose rumliegen. Es wären meine ersten realen Pokémon Karten, da ich bisher nur das online game nutze. Dabei sind sie echt schick und bewundere immer die Motive
-
-
Drei Wochen Slowenien und Kroatien. Zuhause dann endlich mal wieder Konsole! Mit Bier!
-
waren an der Nordsee
-
Zuhause im Garten
-
Malle wie sich gehört
-
Sardinien schön Wandern
-
Die meiste Zeit gearbeitet. 1 Woche Urlaub, davon 5 Tage Musikfestival. Also keine Erholung.
-
Ich war unter anderem im Freibad, im Urlaub und habe auch Spiele für die Switch wie das neue Pikmin gespielt.
-
Da wir die Ferien als Eltern aufteilen, haben wir immer WE Ausflüge gemacht. In Zoos, Eisenbahnmuseum, Schmetterlingsfarm und Usedom Standtag. Unser Sohn war jedes Mal noch begeisterter als vorher. Er kaufte sich auch jedesmal ein Andenken.
-
bis jetzt mit Urlaub, am See und vielen Grillabenden, aber wir haben ja noch etwas Ferien
-
Im bayerischen Wald
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!