Dorfromantik: Duell-Version des preisgekrönten Brettspiels erscheint noch in diesem Jahr

• Nachdem die idyllische Brettspielumsetzung vom Indie-Hit Dorfromantik zum Spiel des Jahres gekürt wurde, wir berichteten, gibt es nun noch eine weitere freudige Botschaft zu verkünden. In Kooperation mit deren Partnern Pegasusspiele und Seetroll gaben die Entwickler von Toukana Interactive bekannt, dass das beliebte Strategie- und Puzzlespiel eine weitere Variante erhalten wird. In der kommenden Duell-Version werdet ihr künftig gegen eure Freunde und Familie antreten können. Als einen groben Veröffentlichungszeitraum wurde das 4. Quartal 2023 angegeben.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werdet ihr ein Auge auch die Duell-Version werfen?

Quellenangabe: Twitter (_Toukana)
  • Oha. Ich hoffe, dass es sich einfacher und weniger komplex gegeneinander spielt UND dass ich als Besitzer des normalen Spiels die Möglichkeit habe, dieses auch zu benutzen.

Na mal schauen. Mich freut es immer, wenn man tollen Spielideen beim Wachsen zuschauen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!