Pikmin 4 jetzt im Angebot für 47,99 Euro erhältlich

• Am vergangenen Freitag hatte die lange Wartezeit ein Ende. Mit der Veröffentlichung von Pikmin 4 erschien nach einem Jahrzehnt endlich wieder ein neuer Hauptableger der Reihe, welcher mit vielen Neuerungen gespickt ist. Sei es die Rückkehr der Höhlen, die Eis-Pikmin und die Leucht-Pikmin oder auch eine neue Geschichte rund um euren eigenen Astronauten. Wollt ihr euch einen genaueren Überblick verschaffen, dann schaut euch hier unseren Test an.

Passend zur erneuten Bruchlandung ist auch der Preis von Nintendos neuestem Exklusivtitel gesunken. Bei den folgenden Händlern kostet der Adventure-Titel aktuell nur noch 47,99 Euro und lässt euch einiges einsparen. Kaufen könnt ihr diese über einen der nachfolgenden Links. Dabei unterstützt ihr die Arbeit von ntower obendrauf und das ohne zusätzliche Kosten für euch.

Jetzt bei Amazon zuschlagen: Pikmin 4

Jetzt bei Media Markt zuschlagen: Pikmin 4

Jetzt bei Saturn zuschlagen: Pikmin 4

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

• Das ist immer so traurig, eigentlich ist der Preis ja schon einen Tag nach Release runter, aber wenn ich den Preis jetzt zum Beispiel nachträglich von Amazon korrigiert haben möchte, muss ich neu bestellen und das neu bestellte nach Lieferung auf die Release-Bestellung für 59,99 Euro zurückschicken.

Angeblich ist das die einzige funktionierende Vorgehensweise. Es lebe der Umweltschutz und die Müllvermeidung....

• Einfach an den Support von amazon wenden und das genau so sagen. Dass sie mir einfach die Differenz erstattet haben, hat bei mir schon geklappt.

Genau das sollte man zuerst probieren.

Ruhig auch mehrfach.

Wenn jemand mit deutschem Namen im Chat ist (was natürlich nur äußerst selten ist), dann einfach Chat beenden und direkt den nächsten starten.

Das wird schon klappen.

Skulltula

• Skulltula  casablanca Animaniac Das Ärgert mich auch immer bei Vorbestellungen bei deinem eben genannten Händler mit dem grossen A X( Ich bestelle immer vor,aus Sorge ich bekomme kein Exemplar mehr ab

(Okay bei 1st Party Nintendo Releases kaufe ich in der Regel Day1).

Z.b. mache ich das insbesondere bei Amiibo und Limited Editions. Statt den Preis nachträglich zu Erstatten wollen die wie du sagst dass man die erst-Bestellte Ware zurücksendet und neu Bestellt :/

Bei den Amiibo zu Pyra und Mythra habe ich mehrmals Verzweifelt versucht den Kundensupport von Amazon kontaktiert,sowohl telefonisch als auch per Chat , weil das Doppelpack bei denen 50€ und bei allen anderen Händlern 30€ gekostet hat (inkl. Mynintendo Store) leider passen die die Preise überhaupt nicht an und bieten nur Storno an X(

@offtopic:Ich bin diese Woche im Urlaub und wollte den Versandtermin verschieben auch das war ihnen leider nicht möglich,Angeblich :cursing: Jetzt hat mein Nachbar das Paket angenommen (Online-Rückverfolgung) ich hoffe nur dass er das Paket dem Paketboten nicht zurückgibt,da ich 2 Wochen ausser Haus bin. :/ Ich hatte denen Verzweifelt versucht zu erklären Sie sollen das Paket einfach vor die Haustüre in den Flur stellen,dass nimmt schon keiner Weg auch das wollten die nicht machen X/

• Bisher wurde mir eine Erstattung immer verweigert, jedes Mal wurde erklärt, dass es nur über Neubestellung und Rücksendung geht.

Leider ist das große A Dank Prime wegen des Versands günstiger als das rote M, sonst würde ich zukünftig dort vorbestellen (hier auf dem Land ist die Entfernung zum nächsten Laden der Videospiele führt so groß, da ist Versand deutlich günstiger). Und die Infrastruktur bei mir vor Ort ist so schlecht, ohne das große A geht es gar nicht.

• NFan90

Meine Amiibos gehen heute zurück, da Amazon den Preis nur auf 48 € anpasst und nicht auf 29,99 €. Ist mir mittlerweile schon öfters aufgefallen.

Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

• WunderheilerVielleicht aus Kundenzufriedenheit und Kulanz ?!

Aber selbst wenn,Nintendo‘s eigene UVP (die Sie zwar Offiziell nicht mehr Angeben aber der Mynintendo Store als Quelle Reicht dafür) ist für das amiibo Doppelpack 29,99€ Und nicht 49,99€ :!:

Ausserdem,Ironischerweise hat mir der Kundensupport vom grossen A 2xgesagt,dass der Verkäufer der Ware Nintendo Co.Ltd ist obwohl die Ware von Amazon aufgekauft und wiederverkauft wird an den Endkunden. :/

• NFan90

Der Kunde hat aber ja bewusst zum Preis X bestellt. Gerade bei ausverkauften Artikeln kann ich das Verhalten nachvollziehen. Das zurückschicken und neu bestellen finde ich hingegen auch total dämlich, da geht es ja um Amazons eigenen Preis und da hofft (scheinbar zurecht) Amazon einfach auf die Faulheit der Kunden…

• WunderheilerLeider ist mir das wirklich sehr oft bei Spielen passiert,die ich Vorbestellt habe. Zum Releasetag oder meistens sogar 1 Tag später sank der Preis aufeinmal von 60€ auf 45-50€ und das ist ein Enormer Preisunterschied wie jetzt im Beispiel Pikmin 4 :( ich gebe dir zu 100% recht dass sich Amazon warscheinlich der Faulheit der Kunden bewusst ist und deshalb den Preis nicht mehr nachträglich anpasst. X/

Heißt für mich im Endeffekt (und warscheinlich denken andere auch so) Warum zum Releasetag (oder später) mühselig nach der Arbeit zum nächsten Elektromarkt (oder ähnlich) Rennen,wenn man es sich bequem in den Briefkasten oder Nachhause liefern lassen kann ?!

Andererseits heisst es dann aber wieder,ach du Sch… Verkäuferplattform XY (Das Grosse A) hat den Preis nach nur einem Tag auf Betrag X Gesenkt (von 60€ auf 45-50€) jetzt müsste ich das Paket mühselig wieder zum Postamt bringen um es zurückzuschicken und noch ein paar weitere Tage warten,bis ich eine Ersatzbestellung bekomme und mein Geld für die Ersatzbestellung. Also kein Bock darauf, ich verzichte dann schmerzlich auf die 10€ um mir den Aufwand zu Sparen (genauso wie den Gang zum Elektrohändler)

DASS WEISS AMAZON LEIDER GENAU :!:

Aber bei einem Aufpreis von 20€ bei den Amiibo (obwohl die UVP bei 30€ liegt schon vor Release) finde ich das schon eher Frech vom grossen A X(

Aber wie du sagst,die Amiibo waren sehr schnell ausverkauft leider (Nintendo bitte sorgt für mehr Produktion eurer Ware :!:) deshalb musste ich für 50€ zuschlagen :/  ;(

Einmal editiert, zuletzt von NFan90 ()

• Ich hab es mir am Releasetag schon für 47,99 € bei uns im Media Markt bestellt mit Marktabholung.

Dann gemütlich nach Feierabend dorthin gefahren und abgeholt, war sehr entspannt.

Spaßeshalber bin ich dann mal im Media Markt oben schauen gegangen wie viele Exemplare noch dort waren, da waren es am Release-Tag aber bloß noch 4-5 Stk. (kann sein das sie noch mehrere im Lager hatten) Aber mein Exemplar wurde ja schon in Sicherheit gebracht ^^ 8)

• NFan90 NFan90 ich bestelle seit über halben Jahr, überall vor wo es geht.

Klar ist nicht schön für andere die auch was bestellen möchte. Aber sowas wie mit Amazon und den Amiibos ist hart.

Ich hatte bei Mediamarkt (Abholung), Saturn (liefern), MyNintendo und Amazon bestellt.

Einer liefert immer, nur wie es an kommt ist dann die Frage. Wenn alle 4 liefern. Ist zwar umständlich, aber der Rest wie Amazon die die Preis nicht anpassen wird zurück geschickt.

Und der Rest wird dann zum normalen Preis 29,99€ verkauft. So das jemand anderes dann noch ne faire Chance paar Tage nach Release hat. Das klappt eigentlich ganz gut und ist dann nicht umständlich mit zurück senden, Rückerstattung usw.

Media Markt Abholung ist ja eh erst zu Abholung zu bezahlen. Reichen die anderen Bestellungen aus. Einfach die 6 Tage Abholung auslaufen lassen und storniert sich.

Sammeln die Amiibos doppelt. 1x verpackt und 1x offen. Da ist es auch nicht schlimm, wenn mal 1 Verpackung verbeult ankommt. Aber der Rest verbeult wird storniert wenn es dann zufällig mehrfach passiert.

Damit fahre ich sicherer. Hab das mir Zelda Totk auch so gemacht oder Pikmin4 mit Vorbestell Bonus usw.

Man wird ja teils gezwungen, weil manche Händler anscheinend eigene Regeln haben.

Die Zelda Totk war auch 149,99€, obwohl Nintendo selbst 129,99€ nahm :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!