Dr. Mario wäre witzig. Ansonsten bin ich mit meiner kleinen Auswahl zufrieden.
Super Smash Bros. Ultimate: Große Aufstockung ausgewählter amiibo-Figuren anscheinend auf dem Weg
-
-
Freut mich für alle Fans, die so noch die Chance haben, ihren verpassten Liebling zu einem vernünftigen Preis zu bekommen.
Es wundert mich dennoch sehr, dass Nintendo nach so langer Zeit wieder die amiibo-Produktion anschmeißt!
-
Bin nach wie vor stolzer nicht-Besitzer von amiibos. Bin einfach nicht so der Typ, der sich Staubfänger in die Bude stellt und die paar ingame-Belohnungen sind es mir auch nicht wert.
-
Cloud und Cloud Spieler 2 hätt ich gern. Sollten die beiden zum regulären Preis verfügbar sein ist ein Kauf sicher.
-
Pyra und Mythra wäre toll, den Wucherpreis können andere bezahlen.
-
Aus der Liste nur Banjo-Kazooie. Auch nur wegen der Nostalgie
Ansonsten würde mich der Metroid Amiibo von Samus Returns noch interessieren. Vielleicht schafft der es, wenn ein Metroid Spiel released wird.
-
Nintendo sollte die Figuren endlich in großen Mengen produzieren und Lieferbar halten. Ich habe damals alle meine Amiiboo verkauft, weil die Preise ekelhaft waren, für Figuren, die ich gerne gehabt hätte. Sie sehen doch das der Markt danach schreit.
-
Es gibt paar die kaum mehr zu bekommen sind wie Sonic, Pac Man, Schnuffel auch Rosalina ist schwer zu bekommen grade die sollte Nintendo bringen. Und mal Nachschub beim TotK Link der ist ja auch immer ausverkauft.
-
-
OneTrickPonyIst noch nicht geplant irgendetwas aus meiner Sammlung zu verkaufen aber sollte ich Irgendwann komplett ausmisten,dann können wir mal darüber reden
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!