gamescom 2023: Xbox präsentiert den bisher größten Stand

• Gab es jemals ein Bethesda RPG (vor Release oder überhaupt) als Anspielstation auf einer Messe?

Nintendo hat auch kein Spiel im Gepäck, das noch nicht erschienen ist. Und wie oft konnte man Sony-Spiele auf einer Messe vor Release spielen?

Oder ist das Fehlen von Starfield jetzt etwas Besonderes?

Ich glaube, dass Starfield bei Release die typischen Bethesda-Probleme haben wird, aber ansonsten erwarte ich auch das typische Bethesda Niveau.

Das Fehlen von Forza finde ich schon etwas auffälliger. Das ist ein typisches Spiel für eine Anspielstation.

• playersdestiny

Da ist definitiv etwas dran. Wobei ich mit Fallout 3 bis 4 im Day One wenig Probleme hatte. Skyrim war da schon eine ganz eigene Nummer. Habe es dann paar Monate liegen lassen damit es beim Kunden reifen kann.

Alles auf der XBOX gedaddelt.

Von Starfield erwarte ich jetzt keine Wunder was die Bugs am Anfang angeht. Das wird wohl auch kränkeln... nehme ich mal vorsichtig an.

Mir geht es eher darum, dass man so rein gar nichts hört. Nichts negatives und nichts positives. Im Grunde herrscht Funkstille.

Selbst im Constellation Newsletter passiert nix.

Bei Forza gebe ich dir absolut Recht. Das wäre DER Aufhänger mit Schlangenbildung bis Frankfurt ^^

• Ich erwarte von Starfield nicht viel. Wirkt auf mich wie ein generischer Sandkasten ohne Sinn. Wenn ein Spiel dermaßen wenig gezeigt wird vor dem Release, wird es oft verbugt wie Cyberpunk oder eine technische Katastrophe wie Redfall. Zudem mochte ich historisch gesehen kaum ein Spiel von Bethesda. Insomniac ist eher mein Studio, leider ist es bei den Blauen. Aber das kann man ja alles auf Steam spielen heutzutage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!