Tiny Thor erscheint in der Mjölnir Edition bei Strictly Limited Games

• Bereits im Rahmen unserer Vorschau Anfang Juni konnte der Action-Platformer Tiny Thor überzeugen und steigerte die Vorfreude auf den Release auf der Nintendo Switch nur noch weiter. Seit gestern ist der Titel nun endlich erhältlich und sahnte bereits sehr positive Wertungen ab – auch unser Test wird schon bald mit euch geteilt.

Passend zum Release wurde nun angekündigt, dass bei Strictly Limited Games eine Handelsversion erscheint. Für 34,99 Euro könnt ihr euch ab dem kommenden Sonntag eine der 4.000 Kopien sichern, welche neben dem Spiel selbst noch eine schicke Anleitung enthält. Ausgeliefert wird das Spiel dann Anfang 2024.

145253-1406-1406-4a5ac57c353c09c17f76ac9ace19d3aa3881a670.jpeg © Asylum Square

Habt ihr Tiny Thor bereits gespielt?

Quellenangabe: Strictly Limited Games
  • Maik Styppa-Braun

Hat den Titel des Themas von „Tiny Thor erscheint in der Mjönir Edition bei Strictly Limited Games“ zu „Tiny Thor erscheint in der Mjölnir Edition bei Strictly Limited Games“ geändert.
  • Und wieder ein Titel der eine kleinen gruppe vorbehalten bleibt, die bereit ist dafür total überzogene Preise zu bezahlen.

Leider gibt es gerade einen Trend das gerade Gaming developer urgesteine wie Factor5 und dergleichen, sich mit Firmen wie SLG und LR zusammen um die Kuh nochmal so richtig zu melken.

Die Helden meiner Kindheit und Jugend verkommen dadurch leider zu geldgeilen Fanhatern.

• ernie76 Der Titel kostet 34,99 EUR, mit Versandkosten liegst du bei knapp 40 Euro (SLG verschickt aus Deutschland). Das würdest du im freien Handel auch bezahlen. Einziger Nachteil ist halt die lange Wartezeit und ggf. noch die Limitierung - obwohl diese bei SLG schon lange kein Problem mehr darstellt.

• Wie kann ich da wiederstehen, wenn die Helden meiner Kindheit und frühen Jugend, Henk Nieborg (Grafiker bei u.a. Lionheart, Flink, Lomax) und CHRIS fuckin' HUELSBECK (Sound Wizard bei z.B. Turrican, Apidya, X-Out und The Great Giana Sisters) ein neues Spiel zusammen machen!?! Genau, gar nicht!!! :* <3 <3 <3 :love:

p.s.:

Der Versand ist mit dem Code: SUNSCREEN derzeit sogar kostenlos!

Zukunft ist gut für alle!!!

• ernie76 Der Titel kostet 34,99 EUR, mit Versandkosten liegst du bei knapp 40 Euro (SLG verschickt aus Deutschland). Das würdest du im freien Handel auch bezahlen. Einziger Nachteil ist halt die lange Wartezeit und ggf. noch die Limitierung - obwohl diese bei SLG schon lange kein Problem mehr darstellt.

Ich habe selber bereit etliche solcher Releases gestemmt und kenne die vorgänge und preise und ja mit 34.99 ist dieses Game noch im Rahmne, aber es gibt dutzende andere beispiele von beiden Publishern, wo das eben nicht so ist und sich mit überwiegend günstigen Printmaterial eine goldene Nase verdient wurde. Ich hab mir die marge bei einigen der "Deluxe" releases mal grob ausgerechnet und das ist schon echt dreist was für ein reingewinn da am ende überbleibt.

• Sind halt auch Wirtschaftsunternehmen, die nicht aus purer Liebhaberei arbeiten. Zumal das Risiko, das sie tragen, nicht gerade gering sein wird. Wenn sie z.B. 4000 Einheiten ordern, dann müssen sie auch die vollen Produktionskosten tragen. Selbst wenn sie nur die Hälfte davon loswerden. Ich bin froh, dass uns solche Publisher noch mit physischen Edition versorgen. Da bin ich auch gerne bereit, mal 'ne Mark mehr zu bezahlen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!