LEGO Harry Potter: Versehentlicher Social-Media-Post deutet auf ein neues Spiel hin

• Ein versehentlicher Instagram-Post des südafrikanischen Accounts von Warner Bros. hat ordentlich Aufmerksamkeit erregt. Es handelte sich dabei um ein Bild, welches eine LEGO Minifigur von Harry Potter zeigt und sowohl mit dem Logo von TT Games als auch einem Datum versehen wurde, den 25. August 2023. Das Bild soll offenbar als Teaser für die bevorstehende Ankündigung eines neuen LEGO Harry Potter-Spiels dienen, welches die Abenteuer des berühmten Zauberlehrlings in ein frisches Gewand packen soll, wie es das britische Entwicklungsstudio 2021 auch mit LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga getan hat. Das besagte Datum fällt dabei in den Zeitraum der diesjährigen gamescom, die vom 23. bis zum 27. August 2023 in Köln stattfindet. Ob etwas an den Spekulationen dran ist, erfahren wir also spätestens zum Ende des aktuellen Monats.

Würdet ihr euch über ein LEGO Harry Potter im Stil von LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga freuen?

Quellenangabe: VGC
  • Switch

Das wird, wie die Skywalker-Saga, was komplett Neues sein; Vor ein paar Monaten gingen schon Gerüchte rum dass sie HP wieder als Nächstes machen wollen.

Werde ich mit Sicherheit spielen, auch wenn Skywalker Saga ok, aber nicht der große Wurf für mich war - aber TT-Lego geht immer!

• Darf man das dann auch spielen oder wird einem das wieder kaputt gemacht durch den ewigen Social Justice Krieg gegen die olle Rowling?

Hatte auf Hogwarts Legacy deshalb gar keinen Bock mehr nachdem man ja fast nur noch dieses Thema überall hatte.

:triforce:Switch FC: 0666-1731-5316 | YouTube: Schraubsel:triforce:

• Mal gespannt, was die sicher hier einfallen lassen.. Ggf. sogar noch mit diesen Tierwesen dabei,

Switch

Gab's neulich für nen faieren Preis im eShop und habe vor kurzem Jahr 1-4 durchgezockt.

Bringt schon echt Bock und ich als kein großer Fan, dennoch "Filmmöger" sehr gut unterhalten gefühlt.

Für mich hat sich der Kauf (ich meine 12 € oder so?) nach dem Durchzocken des ersten Games der Collection schon gelohnt.

Hmmmm.... lecker... Ćevapčići!!!!

• Tomberyx Das Bild entspricht nicht dem des Social-Media-Posts, wie SeeYou bereits geschrieben hat. Das wurde VGC zwar zugesendet, sie haben's aber aufgrund des Urheberrechts nicht veröffentlichen wollen. :) Ich hab' schlicht ein offizielles, qualitativ hochwertiges Bild für den Artikel gebraucht. :S

• Schraubsel dadurch hast du aber andersrum die Gegner supportet anstelle zu zeigen wie dich diese Thematik nervt

• Schraubsel naja ganz einfach alle die dafür sind machen eine auf Toleranz, können aber Leute die dagegen sind nicht tolerieren, wodurch sie im Grunde genommen Heuchler sind. Diese Moralapostel/politisch Korrekten merken oft garnicht, dass sie in mancher Hinsicht kein Deut besser sind. Weiß nicht warum dieser Trend in den letzten Jahren so stark aufgekommen ist, erreicht aber andersrum genau das Gegenteil, wie mit so allen Dingen dem man zu viel Aufmerksamkeit widmet. Fördert nur die Feindseligkeit.

Besonders schlimm finde ich es dann, wenn man es mit Medien in Zussamenhang bringt die garnichts mit der ganzen Sache zutun haben. Finde ich generell dämlich, wenn man privates mit geschäftlichem verbindet. Wodurch wir auch keinen Johnny Depp im dritten Film von Phantastische Tierwesen bekommen haben, was meiner Meinung nach den Film richtig schlecht gemacht hat.

• Das würde mich echt freuen. :)
    LEGO Harry Potter war Teil meiner Kindheit.

Ich wünschte TT wird irgendwann einmal LEGO Herr der Ringe und Hobbit rereleasen. Die Spiele sind ja aufgrund von ausgelaufenen Lizenzen nicht mehr erhältlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!