Nintendo eShop: Angebotsaktion zur diesjährigen QuakeCon gestartet

• Anlässlich der diesjährigen QuakeCon, die vom 10. bis zum 13. August 2023 in Grapevine, Texas, USA stattfindet, purzeln auch die Preis ausgewählter Spiele im hiesigen Nintendo eShop. Bis zum 16. August könnt ihr beim Kauf von Titeln der Reihe DOOM, Quake oder Wolfenstein ordentlich Geld sparen. Teilweise waren die Spiele nie günstiger erhältlich. Nachfolgend findet ihr eine Liste der angebotenen Produkte und deren Preis.

• DOOM (1993) – 1,99 Euro (-60 %)
    • DOOM II (Classic) – 1,99 Euro (-60 %)
    • DOOM 3 – 3,99 Euro (-60 %)
    • DOOM 64 – 1,99 Euro (-60 %)
    • DOOM – 9,99 Euro (-75 %)
    • DOOM Eternal – 9,99 Euro (-75 %)
    • DOOM Eternal Deluxe Edition – 17,49 Euro (-75 %)
    • Wolfenstein II – 5,99 Euro (-85 %)
    • Wolfenstein Youngblood – 5,99 Euro (-70 %)
    • Wolfenstein Youngblood Deluxe Edition – 7,49 Euro (-75 %)
    • Quake – 3,29 Euro (-67 %)

Werdet ihr bei einem der Titel zuschlagen?

Quellenangabe: Nintendo eShop (Stand: 06.08.2023)
  • FrogBook

Ich komme mit Gyro-Steuerung sehr viel besser klar als mit der 2-Stick-Variante, die man sonst auf Konsolen bekommt. Ich denke für 3.29€ macht man nicht viel Falsch, die Summe hast du bestimmt schon für blöderes rausgehauen. :ugly:

Mein BlueSky-Account

• FrogBook

Ich komme mit Gyro-Steuerung sehr viel besser klar als mit der 2-Stick-Variante, die man sonst auf Konsolen bekommt. Ich denke für 3.29€ macht man nicht viel Falsch, die Summe hast du bestimmt schon für blöderes rausgehauen. :ugly:

O ja für den Preis hab ich schon viel anderen Blödsinn gekauft haha

FrogBook

Also die o.g. Shooter spielen sich sehr gut auf der Switch. Besonders da ja auch Gyro zur Unterstützung genutzt werden kann. Besonders Quake spielt sich sehr schnell und präzise. Zu dem Preis bekommt man schon viel geboten.

Vielleicht sollte ich es echt mal mit der Gyro Steuerung probieren. Danke

Einmal editiert, zuletzt von FrogBook () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FrogBook mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!