JoeyOGradynö, nur Ps4 Titel sind abwärtskompatibel. Ps3 Spiele nicht
Red Dead Redemption: Rockstar Games bringt das Western-Abenteuer am 17. August auf die Nintendo Switch
-
-
Das ist doch eine erfreuliche Nachricht.
-
Ja ich freue mich sehr darüber, das letzte mal auf der PS3 gespielt aber man hätte wirklich ne Collection machen können zusammen mit GTA 4 zusammen für 60€. Ich hoffe das es zumindest ein guter Port wird.
-
Für die nur Switch Spieler Klasse aber für mich z.b der die Playstation als Hauptkonsole hat, eine Frechheit von Rockstar...das Original Spiel, keine Verbesserung wenn ich das gelesen habe und 50 Euro...
Nein danke 🖕
PS: wenn man ein Spiel nochmal bringt, dann doch bitte als Remaster und für die aktuellen Konsolen.
Beispiel nehmen an Remedy, die haben ein geiles Remaster gemacht von Alan Wake.
-
Die Größe ist im E-Shop noch nicht angegeben. Bezweifle aber irgendwie dass die physische Version ohne Download auskommt.
Vank84man Mit dem DLC ist es knapp über 8GB. Auf einer 16GB Karte müsste alles locker Platz haben. Schlimmstenfalls wäre das Hauptspiel auf der Karte und man muss den DLC runterladen.
-
-
Mensch, da warte ich jahrelang auf einen Port oder ein Remaster dieses Spiels, weil ich es unbedingt vor dem zweiten Teil spielen wollte. Ich besitze weder eine Xbox noch eine PS3. Irgendwann (Ende letzten Jahres) gab ich die Warterei auf und spielte den Nachfolger doch. Und natürlich wird jetzt Teil 1 angekündigt...
Egal, ich freue mich darüber. Wahrscheinlich wird es bei mir die PS4-Version werden.
-
Bestimmt ein cooles Spiel und auf der Switch im Bett sowieso am Besten...aber 50€? Wirklich? 50€ für ein 13 Jahre altes Spiel? Ich wette, ich kann RDR auf Ebay für 5€-10€ finden für die Xbox360 oder PS3.
-
-
Da dieses ein von 2k vertriebenes Spiel ist, halte ich es noch lange nicht für ausgemacht, das RDR nur weil es vollständig auf Cartridge passen würde, auch tatsächlich ohne Zwangsdownload (und damit meine ich keinen Patch) auskommt. Erfahrungswerte...
-
-
Geht das mit der PS5 nicht? Dann erklärt es das aber natürlich.
Die PS3 hat eine andere Systemarchitektur als die Xbox 360 und ist durchaus komplexer, deshalb sind viele PS3 Spiele Ports gewesen und nicht Abwärtskompatibel. Bei der Xbox 360 version ist es hingegen schon so gewesen das die Xbox One X in der Lage war Red Dead Redemption auf 2k (oder waren es gar 4k ? ) hochrendern zu lassen unter anderem via Upscaling. Das Ergebnis konnte sich schon sehen lassen.
-
nur ein Port???
PS3 Grafik muss ich auf der Switch echt nicht haben, igitt
-
Dat ist wie ich mittlerweile gehört habe das alte Game mit einem 1:1 Port.
Kann man sich auch die 360 Ver. für‘n Appel und ein Ei kaufen.
Stinkt irgendwie nach Cashgrab.
-
Mega. 😍Ich freue mich sehr dass es auf der Switch erscheint. Ich warte dann aber auf die Retail Version
-
Finde es optisch ein wenig schöner als die 360-Version. Auf jeden Fall eine sehr gute Ergänzung des Spiele-Portfolios!
-
Meeeeega 😍 Der Herbst wird heftig für meine Switch.
RDR und Batman 😍
-
Nintendo es reicht! Red Dead / Metal Gear.... Mein Konto wimmert
-
Viel zu teuer. Hoffe es kommt auch für steam. Dann kaufe ich es lieber auf dem Steamdeck.
-
Das Spar ich mir ! Auf Kantenflimmern,Pixelbrei und Detailarme Umgebungen hab ich kein Bock.Für sowas ist die Switch einfach nicht gemacht.Der Nachfolger vielleicht ja aber nicht die aktuelle Hardware.Selbst die GTA Trilogie ist nach wie vor ein hundsmiserabler Port,und die Spiele allesamt älter als die Steinkohle.Ich bin mal vorsichtig skeptisch dass das ein reibungsloser Release wird.Also dann "Double Eleven Studios" strengt euch mal ordentlich an
-
Meiner Meinung nach eines der besten Games ever.
Ist locker in meiner Top 20, wenn nicht gar Top 10.
(Ist geschätzt, tatsächlich habe ich keine wirkliche eigene Topliste... )
Jeder der das Game noch nicht gezockt hat, sollte diese Gelegenheit nutzen, um den Titel mal nachzuholen - falls der Port denn gut wird.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!