Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
Might & Magic: Clash of Heroes - Definitive Edition im Test – Nach über zehn Jahren immer noch ein Hit?
-
-
Ich habe es damals zwar nicht durchgespielt aber es hat mich gut unterhalten. War einfach auch mal was Anderes.
-
Nice, aber Retro-Download des Tages ist Quake 2.

-
Beim erneuten Zocken auf der Switch ist mir ebenfalls aufgefallen, dass der Schwierigkeitsgrad der Kämpfe in der Kampagne schlimmer schwankt als ich mit 3 Promille. Da ist mir dann leider doch die Motivation flöten gegangen. Habe ich so gar nicht in Erinnerung.
-
Nur im Elektroshop erwerbbar ?
Soll heißen: Leicht und dann sauschwer, oder eher unausgegoren ?
-
Ich habe es vor ein paar Monaten für den PC auf Steam für knapp 2 Euro gekauft, läuft auch auf modernen PCs und Windows 11 einwandfrei.
Prinzipiell finde ich es gut, dass es für die Switch nun auch kam.
Wenn ich es unterwegs spielen möchte, habe ich es aber auch noch für den Nintendo DS

-
wonderboy Du hast halt einen Kampf, den gewinnst du mit links. Den danach wiederum erst mit mehreren Versuchen, weil die Einheiten des Gegners wesentlich stärker sind. Anschließend kommt wieder ein Pillepalle-Kampf. Bei anderen denkst du dir: Ach, das wird ja einfach. Und dann landen die Einheiten des Gegenübers so perfekt auf dem Spielfeld, dass du selbst mit höher-leveligen Truppen plattgemacht wirst. Wie auch im Test erwähnt, ist das Balancing nicht ganz rund.
-
Pascal Hartmann Ich habe leider exakt die gleiche Erfahrung gemacht. Habe mich sehr auf das Spiel gefreut, es aber irgendwie ausgeglichener in Erinnerung - zumindest, was die Kampagne angeht. Trübt den Spielspaß bislang allerdings nur leicht und ich hoffe, dass sich das in den nächsten Kapiteln der Kampagne ändern wird.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!