Red Dead Redemption
-
-
Da mein Spanisch etwas ausbaufähig ist habe ich die Rückseite mal durch einen Übersetzer gejagt. Von Zusatzdownload ist nichts zu lesen, der grösste Negativpunkt der erwähnt wird ist das Fehlen des Multiplayers.
UPDATE
Bei meinem Händler ist die Rückseite sogar auf deutsch zu sehen, etwas besser als der abfotografierte Kram.
Ich bin mir jetzt sehr sicher, das Spiel ist Komplett auf der Karte.
-
Mit einem Multiplayer hat doch eh keiner gerechnet und da wäre auch recht schnell nichts mehr los.
Bin positiv überrascht, dass scheinbar alles auf der Cartridge ist.
-
Was muss man denn großzügig gerechnet an Spielzeit einplanen?
-
-
Mit einem Multiplayer hat doch eh keiner gerechnet und da wäre auch recht schnell nichts mehr los.
Bin positiv überrascht, dass scheinbar alles auf der Cartridge ist.
Also abgesehen von einem Patch musste ich nichts herunterladen.
Also ist wohl wirklich alles auf der Cartridge
-
Also bei mir war Red Dead Redemption komplett auf Karte,und es war nur ein kleiner Patch kurz bevor man Spielt.
Super das alles auf Modul drauf ist.
-
Und lädt 1A, sieht gut aus, schnelle Bewegungen, top im Handheldmodus?
-
Bei der Performance gibt es zwischen Modul und Download eigentlich nie grosse Unterschiede.
Die Ladezeiten sind bei Spielen im internen Speicher am schnellsten und bei SD-Karte und Modul etwa gleichauf.
Wir reden hier aber nicht von riesigen unterschieden, die sind kaum spürbar wenn du nicht mit der Stoppuhr daneben stehst. Wenn du also ein Testvideo der Download-Version findest gibt es keinen Unterschied zur Retail-Version. Einige Tests wurden hier ja schon gepostet.
-
Sehr gut, werde ich rmi dann bei Gelegenheit mal kaufen, vielleicht ist das ja etwas für die Weihnachtszeit. Nächste Woche erscheint ja schon leider das neue Mario, da ist zu wenig Zeit dazwischen.
-
-
Was gibt es weihnachtlicheres als durch staubtrockene Wüsten zu reiten und Leute abzuknallen?
Gibt es eigentlich noch die In-Game Trophäen? Ich erinnere mich noch daran, wie mich damals ein holdes Weib in eine Falle gelockt hat und mich ausrauben wollte. Ihre Kumpanen haben den Schusswechsel nicht überlebt aber ich habe die Dame fachmännisch verschnürt und wollte sie zum Sheriff bringen. Aber da in der Ferne ein Zug angebraust kam konnte ich nicht widerstehen und hab sie mal auf die Schienen gelegt.... Ich bin ein schlechter Mensch, aber um eine Trophäe reicher.
-
Was gibt es weihnachtlicheres als durch staubtrockene Wüsten zu reiten und Leute abzuknallen?
Ich spiele über Weihnachten echt gerne irgendwelche Open World oder generell längere Games, weil ich da Zeit habe. Alternativ wäre auch Final Fantasy XVI ein heißer Kandidat für mich.
-
Ich hab es eben mal kurz in die Switch gesteckt .
Seriennummer der Karte S 000 am ende ,installiert wurde Version 1.0.0 danach nach Updates gesucht , 292 MB wurden runtergeladen .
-
Ich bin echt begeistert von dem Spiel. Ja teuer (weil alt), aber dafür bekommt man auch was auf der Switch geboten. Und es läuft ohne Probleme oder irgendwelche Macken.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!