Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!
Blasphemous II im Test – Die büßende Wiedergeburt eines erstklassigen Metroidvanias
-
-
Die Retail ist sowas von mir

-
Schöner Test. Ich muss allerdings erst noch Teil 1 spielen.

-
Der 1 Teil war mir schon zu schwer 😉😂😂😂
-
Gott freue ich mich auf den zweiten Teil, ich kann es kaum erwarten nächste Woche zu starten.
Teil 1 war schon super, aber scheinbar soll Teil 2 noch besser sein.
-
Hatte das schon gar nicht mehr im Kopf und freu mich jetzt noch mehr drauf! #
Teil 1 habe ich abgesuchtet.

-
Bei der Wertung bin ich baff..
-
Habe mir schon paar Reviews zum Zweier angesehen. Bis auf paar kleine Schwächen soll dieser durch und durch besser als der Erste sein, und der war schon sehr geil.
-
Habe schon erwartet dass auch Teil 2 wieder klasse ist. Die Retail kommt also auch wieder mit in die Sammlung. 🙂👍🏻
-
Kommt definitiv in die Sammlung.Gerade auch weil der Erstling schon richtig gut ist. Atmosphäre, Sound und Gameplay bilden hier einen unwiderstehlichen Mix.
-
-
Freue mich enorm auf den zweiten Teil und habe es schon seit dem Moment wo man es vorbestellen konnte für die ps5 vorbestellt

Die Wertungen sind absolut klasse!
-
Das Fazit finde ich sehr schön geschrieben, tolle Schreibe!
-
MrEel wie nett, danke schön!

-
Scheint super geworden zu sein…
-
Habe mir grad die Retail vorbestellt

-
Ich habe zwar Teil 1 (noch) nicht durch. Aber die Fortsetzung reizt mich dann doch schon. Nur wann...
-
Joa, hab ich jetz schon Bock drauf und kam für mich irgendwie überraschend! Im Oktober kommt auch noch The Last Faith, was in die selbe Kerbe schlägt, hoffe ihr bringt da auch einen Test zu.
-
Kann man eigentlich die Steuerung umstellen?
-
Kann man eigentlich die Steuerung umstellen?
So ändern Sie die Knopfbelegung auf Nintendo Switch Controllern
Falls es vom Spiel selbst nicht unterstütz wird, geht es auch so.
-
Deathy Das ist einen Möglichkeit die ich immer vergesse, aber irgendwie mach ich es auch ungern
.Edit:
Hab heute morgen schon reingezockt, Steuerung ist umstellbar
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!