Naruto x Boruto Ultimate Ninja Storm Connections erscheint am 17. November für die Nintendo Switch

• Naruto x Boruto Ultimate Ninja Storm Connections lässt euch die Geschichte um Naruto und Sasuke erneut erleben und enthält die exklusiv für diesen Ableger konzipierte Geschichte rund um Boruto. Abseits der insgesamt 130 Charaktere sind auch die drei neuen Mitglieder der Kara-Organisation, namentlich Boro, Delta und Koji Kaschin, mit von der Partie. Zum ersten Mal wird auch eine deutsche und französische Sprachausgabe enthalten sein. Hierfür wurden die offiziellen Synchronsprecher des Anime verpflichtet, um eine möglichst immersive Erfahrung erzeugen zu können.

Auch der finale Veröffentlichungstermin wurde bekannt gegeben, welcher auf den 17. November diesen Jahres fällt. Für einen ausführlichen Einblick in den neuen Teil empfiehlt sich der folgende Trailer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was sagt ihr zum neuen Trailer?

• „Teil 1-4“ klingt einfach so falsch – das Spiel beinhaltet unter anderem erstmals die komplette Story von Naruto + Shippuden.

Und wenn du dich auskennen würdest, wüsstest du das es nicht falsch klingt sondern ein FAKT ist^^"

Teil 1-4 von Storm IST Naruto bis Ende Shippuuden, also ist das schon korrekt. (Spielt dabei keine Rolle ob es erstmal von Anfang bis Ende ist, in einem, da es nichts neues ist). Außerdem gab es Teil 1-3 schon mal als Collection für PS3 und PS4, also da hatte man auch DREI Spiele in einem.

Jeder der Teil Storm 1-4 (am besten noch die PS2 und PSP Spiele davor hatte) wird hie rnicht GROß etwa sneues bekommen. Und das Spiel heist Storm Connections und das heist "Storm Verbunden /Verbinden" womit ja wohl mehr als deutlich ist das es Storm 1-4 in einem ist. Und natürlich noch etwas mehr.

Mit Pech kann es sogar sein, das man hier sowas wie bei den älteren PS2/ PS3 Games von DBZ bekommt, indem Dialoge großteils entfernt wurden und un dnoch Kämpfe da sind.

• Und wenn du dich auskennen würdest, wüsstest du das es nicht falsch klingt sondern ein FAKT ist^^"

Teil 1-4 von Storm IST Naruto bis Ende Shippuuden, also ist das schon korrekt. (Spielt dabei keine Rolle ob es erstmal von Anfang bis Ende ist, in einem, da es nichts neues ist). Außerdem gab es Teil 1-3 schon mal als Collection für PS3 und PS4, also da hatte man auch DREI Spiele in einem.

Jeder der Teil Storm 1-4 (am besten noch die PS2 und PSP Spiele davor hatte) wird hie rnicht GROß etwa sneues bekommen. Und das Spiel heist Storm Connections und das heist "Storm Verbunden /Verbinden" womit ja wohl mehr als deutlich ist das es Storm 1-4 in einem ist. Und natürlich noch etwas mehr.

Mit Pech kann es sogar sein, das man hier sowas wie bei den älteren PS2/ PS3 Games von DBZ bekommt, indem Dialoge großteils entfernt wurden und un dnoch Kämpfe da sind.

Keine Sorge, ich kenne mich bestens aus. ;)

Du verstehst aber meinen Punkt glaube ich nicht ganz.

Es wird oft so dargestellt bzw. verstanden als wäre das Game eine Art Remaster/Port, welches die Spiele 1-4 beinhaltet, das ist aber nicht der Fall und wie du an der Ausgangsfrage von Darkseico siehst, ist diese Richtigstellung durchaus berechtigt.

Das Game wird unter anderem die komplette Story aus Naruto + Shippuden beinhalten, die es einzeln in den Storm Teilen von 1 bis 4 gab, diesmal aber gebündelt in einem einzigen, neuen Spiel, welches neue Elemente beinhaltet. Die Storymodi werden sich aber unterscheiden und man wird nicht wie im 1. Teil durch Konoha hüpfen können.

#PhysicalOnly

Spielt gerade: Resident Evil 4 Remake

Most Wanted: Mario + Luigi: Brothership

• Das Game wird unter anderem die komplette Story aus Naruto + Shippuden beinhalten, die es einzeln in den Storm Teilen von 1 bis 4 gab, diesmal aber gebündelt in einem einzigen, neuen Spiel, welches neue Elemente beinhaltet. Die Storymodi werden sich aber unterscheiden und man wird nicht wie im 1. Teil durch Konoha hüpfen können.

Und genau DAS ist doch was ich meine^^"

1. Wir haben noch nichts von Spiel gesehen, außer Kämpfe, neue Charas und neue Kombos.

2. Ja, durch Konoha wirst du nicht mehr laufen können, denke ich auch mal. ich denke es wird nur noch ein Zeitstrahl wie in Storm 3 wo du 1-2 auch "nachspielen" konntest. Das wäre aber eben wie bei DBZ Games auf der PS2, alles drin, aber mehr Kämpfe, wneig Handlung.

Und das ist auch der Punkt den ich meine:

Es wird oft so dargestellt bzw. verstanden als wäre das Game eine Art Remaster/Port,

Genau das wissen wir ja eben nicht^^" (Also nen Port nicht, aber Remaster + Zusatzinhalt eben).

Ich habe in den ganzen Trailern, noch keinen Kampf/Szene gesehen die NICHT in Teil 1-4 drin war.

Es ist imme rnoch ein Naruto Game, welches eben auf den Manga aufbaut, also nichts neues, in diesem Sinne. Glaubst du wirklich, die machen da ein ganz neues Game? Nein.

Es kann einfach nur zwei Arten geben.

1. Siehe oben, aber ich kann es nochmal deutlicher erklären.

Es kann sein, das man einfach nur noch einen Kampf auswählt, die Charas 1-2 Sätze vor dem Kampf sagen, zuvor eine Textbox zu sehen ist, die alles was davor passiert ist, zusammenfasst und dann kommt ein Kampf. Im schlimmsten Fall werden einige Kämpfe auch gestrichen.

2. Es ist alles drin, wie zuvor auch, außer Kämpfe die es nie gab (wie in Strom 3 damals, um das Game künstlich zu strecken), es wird aber etwas anders aufgebaut/neue Szenen.

Also ein neuer Anfang - Indra cs. Asura. Dann folgt der Anfangskampf von Storm 4, Hashirama vs. Madara, dann der Anfang aus Storm 3, vs. Kyubi und dann Naruto, also sowas könnte ich mir vorstellen.

Neue Kämpfe oder neue Handlungen, außerhalb der Boruto Charas bzw. der zwei neuen Charas, wird es aber nicht geben, dazu wurde auch nichts gesagt.

Also ist das Spiel im großen und ganzen: Storm 1-4 zusammen gepackt + neue Charas, neue Attacken und einem DLC + deutscher Sprachausgabe.

Wenn es neue Szenen gab, zeig mir die in einem Trailer bitte, aber alles was man sah, kannte man schon.

Naruto, also Stom wird vermutlich genauso sein, wie in Storm 3.

1 Kampf - vs. Kakashi, man spielt Naruto + Sasuke als Hilfschara.

2. Kampf - Zabura und Haku

3. Kampf - eventuell Sasuke gegen Orochimaru im Todeswald

4. Kampf - Naruto vs. Neji

5. Kampf - Naruto vs. Gaara

6. Kampf - Hiruzen vs. Kage/ Orochimaru

7. Kampf - Naruto vs. Kabuto

8. Kampf - Naruto vs. Sasuke

Ich glaube nicht das wir hier etwas anderes/neues bekommen. Ich glaube nicht das wir die ganze Chunin Prüfung mit Handlung, Text und Kämpfen haben, wie damals zu PS2 Zeiten. Einfach weil es zu lang und langweilig wäre und man das dann alles neu machen müsste. Alla höchstens sind nur die Kämpfe drin, aber keine Handlung/Szenen.

So, also abgesehen davon das es einen genauen Übergang gibt, Szenen die damals Storm 2 eingeleitet und beendet hatten, so wie auch bei Storm 3, das sowas weggelassen wird, man wohl nicht mehr herumrennt um das Spiel zu ziehen und man "vielleicht" den Anfang neu macht und anders gestaltet, wird es das sein, was man aus Storm 1-4 kennt. Eben mit besserer Grafik, vielleicht werden 1-2 Kämpfe gegen einen Boss anders ablaufen, aber sonst wird da nichts geändert, denke ich.

OB ich recht habe, kann ich nicht wissen. Aber laut den Trailern, sieht das im Moment so aus.

Das es ganz neu ist, wie du meinst/denkst kann man auch nicht wissen, aber laut Trailern sieht das eben nicht so aus.

Und weil man in den Trailern nichts sieht, denke ich, es wird eben nichts neues/anderes sein, um mehr Leute zur Kasse zu bitten. Würden die die "Story" sehen, würden die ja wissen, was drin ist und es nicht kaufen, wenn sie es schon kennen.

Es wird die Geschichte von Teil 1-4 erzählt und es wird auch ne neue Story geben die Boruto beinhaltet.

Also es ist kein Port oder nur ein Remaster.

Indirekt macht es das zu nem Remaster mit Zusatz, ein Port ist es aber wirklich nicht.

Edit:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Trailer sagt doch alles aus!

Erlebe noch einmal die epischen Momente der Storm Reihe - also wiederholungen!

Neu geschnitten und zusammengefügt - ja szenen raus und einige, zu beginn wegen den kämpfen, anders, wie ich oben schrieb.

Story 1-4.

Also abgesehen von den beiden neuen Charas, die eine neue Story bekommen werden (alla Mecha Naruto wohl) wird es KEINE neue Story geben.

Es ist also so gesehen ein Remaster + Zusatz und verbesserungen.

• SasukeTheRipper

Nein, ich glaube du willst nur nicht diskutieren^^"

Kurz für dich: Es ist Storm 1-4 von den Kämpfen/Handlung, es ist nichts neues. Glaub das gerne wenn du willst, aber mach das anderen nicht weis.

Wer Storm 1-4 hat, braucht aus "Story" Sicht, dieses Spiel nicht.

Nur neue Kämpfer, eine neue Bonus Story, neue Kleidung, deutsche Sprachausgabe! Das SIND die Extras!

• Wer mal nicht so frech.

Kurz für dich: Es ist Storm 1-4 von den Kämpfen/Handlung, es ist nichts neues. Glaub das gerne wenn du willst, aber mach das anderen nicht weis. Wer Storm 1-4 hat, braucht aus "Story" Sicht, dieses Spiel nicht.

Etwas anderes als behaupte ich auch gar nicht. Lern lesen und Texte verstehen.

Es gibt einen Unterschied zwischen "man hat die reine Story aus den Storm Spielen 1 bis 4" und "man hat die Spiele 1 bis 4". Zweiteres hast du bis gerade (abgesehen von deinem letzten Post) vertreten und das vermittelt einen falschen Eindruck.

Und wenn du bisschen mehr zu den sonstigen Neuerungen erfahren willst, könntest du zum Beispiel in die Preview von Play3 reinschauen ;)

https://www.play3.de/2023/08/1…ble-in-the-ninja-village/

#PhysicalOnly

Spielt gerade: Resident Evil 4 Remake

Most Wanted: Mario + Luigi: Brothership

Einmal editiert, zuletzt von SasukeTheRipper ()

• Wurde ja schon gesagt das eine neue Handlung erzählt wird. So wie damals der Boruto Dlc bei Storm 4 wird es wahrscheinlich werden.

Wobei, da sprichst du gerade etwas an. Bei Storm 4 gab es ja so ne "Boruto Movie Story" und eine von Shikamaru und Gaara aus der Novel. Also als DLC, aber werden die diesmal auch wieder dabei sein oder eher nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!