Pikmin 4 ist heute bei Otto für 34,99 Euro erhältlich

• Sparfüchse und Interessenten an Pikmin 4 aufgepasst: Die Handelsversion von Pikmin 4 ist als „Deal des Tages“ bei Otto zu einem Spitzenpreis von 34,99 Euro erhältlich. Solltet ihr euch den hochgelobten vierten Teil der beliebten Spielreihe noch nicht zugelegt haben, so könnte nun der ideale Augenblick gekommen sein. Bei einer Bestellung über den folgenden Link erhalten wir außerdem eine kleine Provision, mit welcher ihr unsere tägliche Arbeit unterstützen könnt - selbstverständlich ohne zusätzliche Kosten. Ein großes Dankeschön für euren Support!

Handelsversion von Pikmin 4

Pikmin 4 für 34,99 Euro bei Otto

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

Affiliate Informationen
  • Ich ärgere mich und zugleich freue ich mich, denn ich kann mein Spiel noch zu Amazon zurück schicken. Ist zwar nicht im Sinne des Erfinders, und ich mache das sonst fast nie, aber 13€ sind eine ganze Menge bezogen auf ein Spiel. Und da ich Otto seit über 2 Jahren nicht genutzt habe, kann ich auch noch was dazu packen und bekomme 10€ Neukundenrabatt und Cashback.

Ich glaube, ich werde demnächst noch vorsichtiger bei Spielekäufen. Ich dachte, bei Nintendo hält sich der Preis, aber Pustekuchen. Und da ich sehr viele Spiele kaufe, geht es um für mich hohe Beträge.

Tortigott13 Das Spiel läuft eigentlich sehr gut, ist bei Amazon ganz oben dabei. Wundere mich gerade auch etwas. Vielleicht teilen sich Otto und Nintendo die Differenz, also Otto bekommt einen Preisnachlass ab einer bestimmten Abnahmemenge und verzichtet zusätzlich auf den Großteil seines Gewinns um Kunden anzulocken, die sich neu anmelden, mehr in den Warenkorb packen und/oder später weitere Käufe tätigen.

Manchmal möchte ein Unternehmen aber auch nur bereits vorher vereinbarte Prämien für eine bestimmte Absatzzahl erreichen. Da die Prämie pro Einheit gilt, bekommt ein Unternehmen dann auch noch die Prämie auf bereits verkaufte Exemplare, da ist es dann nicht so schlimm, wenn man mit den jetzigen Verkäufen so gut wie keine Gewinne erzielt.

So lief das jedenfalls bei uns (Franchisepartner) mit Handyverträgen, wenn gegen Ende eines Monats/Quartals hin die Zielstückzahl nicht erreicht wurde, hat der Chef Geld pro Vertrag ausgezahlt und teils sogar vermutlich drauf gelegt, nur, damit die ganzen anderen Verträge die zusätzliche Prämie abwerfen.

Das ist bei vielen Unternehmen gängige Praxis. Im Hintergrund wird sehr viel mit Zahlen jongliert.

2 Mal editiert, zuletzt von AndreasJapan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AndreasJapan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• @AndreasJapan

Bin grad etwas sprachlos. Also du wartest bis die versiegelte Version von Otto kommt und schickst diese dann an Amazon? Du Fuchs du. :D

Ich meine klar man spart sich Geld aber irgendwie ist das...total daneben sorry

• Chri1986 Ist noch versiegelt und würde auch ohne Siegel angenommen und für ca. 2€ weniger als neuwertig von Amazon weiter verkauft werden.

Amazon verdient gut an mir und das ist mein erster Kauf bei Otto nach über 3 Jahren. In der Zeit habe ich Hunderte Artikel bei Amazon gekauft, sogar oft Lebensmittel.

Aber bei 13€ weniger zzgl. 10€ Neukundengutschein und 2€ Cashback habe ich 25€ mehr auf dem Konto. In so einem Fall werde ich definitiv meine Gelegenheit nutzen.

Da braucht man nicht sprachlos sein. :D

• SirMopen Mega! Danke für den Tipp! :) Hatte für den kostenlosen Versand eh vorhin den Otto Up Basic Tarif ausgewählt und wusste nicht, dass man dafür Punkte bekommt, die man gegen 10€ Guthaben einlösen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!