Quake II im Test – Der Shooter-Primus ist zurück und kann immer noch glänzen
-
-
Sehr gutes Remaster. Hab ich letzte Woche auf ps5 platiniert. Für den Preis ein Traum.
-
So langsam komme ich um einen Kauf nicht mehr rum glaube ich
-
Spiele ich aktuell im Onlinekoop.
Gameplay is King!
-
Dieses spiel ist definitiv der obejtkiv richtige weg wie remaster handgehabt werden sollen (zusammen mit metroid prime) und alles was nicht auf so einen level ist kann imo nicht wirklich stärje beweisen (tphd zb auch kein allzu gutes remaster (
-
Tony Hawks Pro Skater HD ist kein Remaster, sondern eine Tragödie.
Dafür ist "Tony Hawks Pro Skater 1+2" umso besser.
-
Yeah. Vielen Dank für den Test. Schöner hätte ich es nicht schreiben können
/ ich zocke es auch aktuell und man kann es wirklich "ansehen" ohne, dass einem schlecht wird. Das Gameplay ist, meiner Meinung nach, zeitlos. Jetzt Quake III Arena (nicht Live und Champions
und Quake 4 hinterher. Diese Art von Games vermisse ich aktuell etwas.
-
blubbafasselich meine mit tphd twilight princess hd das defintiv unter dem möglich rumgurkte
Cyronquake 3 und 4 sind auf dem index sprich es wird noch ein wenig dauern bis sie das mal rereleasen dürfen (glaub so 3 jahre für quake 3)
-
Cyronquake 3 und 4 sind auf dem index sprich es wird noch ein wenig dauern bis sie das mal rereleasen dürfen (glaub so 3 jahre für quake 3)
oh no, danke für die Info. Dachte, dass Quake komplett vom Index gestrichen wurde; aber stimmt 25 Jahre dauert es glaube ich "insgesamt", bis man noch mal prüfen darf. Quake 4 kam glaube ich in Deutschland nur cut raus.
hmm mal sehen.
Aber das soll mal einer verstehen: Quake Live --> keine Probleme. Quake III Arena; immer noch auf dem Index..
-
Ich bin auch schwer begeistert von dem Remaster. In der Switch-Version habe ich alle Kampagnen durch.
Vier oder fünf Mal ist es abgestürzt. Hoffentlich haben die Softwarekarten gefixte Builds drauf, wenn sie Anfang nächsten Jahres gefertigt werden.
-
-
Ich habe das Spiel früher sehr gemocht…
-
Unfassbar guter oldschool Shooter mit vielen Optionen! Vor allem der Multiplayer macht richtig, richtig bock. Auch heute noch finden sich einige die dieses Game online zocken. Sogar Bots lassen sich aktivieren, wenn man mal alleine Spielen möchte. Jeden Cent Wert. Hätte sogar ne 10 verdient weil hier so gut wie keine Wünsche offen gelassen werden. Wow!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!