Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
Vampire Survivors im Test – Ein Gameplay-Geniestreich im Vampir-Gewand!
-
-
Ich habe den Kauf nicht bereut und es hat echt sehr viel spaß gemacht

Eine frage aber:
Spoiler anzeigen
kann man die Sensenmänner auch irgendwie besiegen? also gerade der "blubberblasen Sensenmann" regt mich tierisch auf xD der überzieht das ganze Feld damit und man stirbt da dann immer.
-
Ich habs seit letztem Jahr auf PC, wos natürlich ohne jegliche Framedrops läuft.
Für mich ist es eine klare 9, wenn nicht 10. In den meisten anderen Spielen hat der Ausbau der Waffen irgendwann mal ein Ende. Bei Vampore Survivors gehts halt einfach immer weiter. Selbst, wenn die Höchstmenge an Projektilen erreicht ist und alle möglichen Kombis erreicht, werden die Waffen eben stärker, größer und schneller. Genau dafür sind doch Computerspiele da, höha, schnella, weita. Für den Preis ein abdoluter No-Brainer.
-
Eines der besten Games seit langem
-
Aufm Rechner, aufm Handy und nun auch auf der Switch.
Das Spiel ist Klasse.
Vor allem jetzt der Couch-Koop ist ein spaß für die ganze Familie.
-
Lässt sich das mit Binding of Isaac vergleichen?
-
@Blutmiez
Nein, absolut nicht mmn
-
Ich liebe das Spiel, habe jetzt ungefähr 35 Stunden mit dem Spiel verbracht und es macht wirklich Bock.
-
@Kylar zu deiner Frage, ja kann man. Habe ich schon gemacht.
-
@Kylar
Meinst du den Sensenmann im Gallo-Turm? ...
Spoiler anzeigen
Soweit kann ich mich erinnern: Man läuft nach unten, bis man auf ihn trifft. Gleichzeitig spawnt die große Krabbe, deren Scheren immer weiter anwachsen und anschließend "platzen", wenn man ihr Schaden zufügt. Sobald man sie getötet hat (Ihre Scheren müssen einige Male platzen), verschwindet auch der Sensenmann und man hat freie Bahn.
-
-
@Kylar
Meinst du den Sensenmann im Gallo-Turm? ...
Spoiler anzeigen
Soweit kann ich mich erinnern: Man läuft nach unten, bis man auf ihn trifft. Gleichzeitig spawnt die große Krabbe, deren Scheren immer weiter anwachsen und anschließend "platzen", wenn man ihr Schaden zufügt. Sobald man sie getötet hat (Ihre Scheren müssen einige Male platzen), verschwindet auch der Sensenmann und man hat freie Bahn.
-
Hab es mir gestern wegen der ganzen Lobeshymnen geholt.
Ja, es macht absolut Bock.
Allerdings sterbe ich quasi immer nach ca 10-15 Minuten. 😅 Sobald von allen Seiten die Skelette kommen ist es vorbei.
-
Ich kann die Bewertung ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, das Spiel sollte mindestens eine 9, eher eine 10 erhalten. Oft habe ich bei NTower das Gefühl, dass 7er oder 8er Bewertungen inflationär genutzt werden, eine 6/10 ist geradezu ein mieserables Ergebnis und sagt mir eindeutig: Finger weg!
In Relation ist eine 8 für dieses Meisterwerk meiner Meinung nach absurd - für mir eine ganz klare 10 (vor allem zu diesem Preis). Insbesondere, da im Fazit keine gravierenden negativen Punkte genannt werden, bin ich überrascht. Natürlich bin ich mir bewusst, dass Bewertungen immer subjektiv sind, aber für dieses Spiel will ich an dieser Stelle eine Lanze brechen.
PS: Bitte nicht persönlich nehmen mit meinem Eindruck der überdurchschnittlich positiven Bewertungen, eure Arbeit ist super, NTower!! ♥️
-
@Blutmiez
Glaub mir, das wird besser. Ich hab mich die ersten Tage gefragt, wie um Himmels Willen man das bloß eine halbe Stunde lang überleben soll. Aber es gibt so einen gewissen Ausbaulevel Deines favorisierten Helden, ab dem es recht schnell besser wird. Und danach schafft man es immer bis zum Schluss.
-
Knoso Mein Rekord liegt nun in Level 3 bei 29:04 Minuten.
Dann kam wieder ne riesige Horde und vorbei war's 😅
Das ist wieder eins der Spiele, die einen nicht loslassen weil man denkt, beim nächsten mal schaff ich's 👍🏻😅👍🏻
-
Das Spiel macht süchtig.

Ich hab es zuerst bei HandOfBlood gesehen und dann auch direkt installiert. Bin ziemlich schlecht und komm nie weit, aher trotzdem immer viel Spaß.
Was den Tod angeht dachte ich den kann man nicht besiegen. Laut Google geht das aber mittlerweile und man kann den sogar als Chara freischalten:
https://www.kodeaffe.de/vampire-surviv…d-freischalten/
https://volsiz.ru/de/spielanleit…ten-tod-toetet/
LG Misty
-
Nochmal ein Update.
Hab nun 50 Stunden gespielt und fast am Ende angelangt.
Es fehlen nur noch 11 Freischaltungen und der finale Kampf 👍🏻
Ein wirklich gutes Spiel.
Danke nochmal für euren Test. Hätte diesen Titel wohl sonst übersehen.
-
Habe es zu 100% durch, spiele es immernoch. Hoffe der Directer's Cut kommt bald.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!