Mario + Rabbids Sparks of Hope: Rayman in the Phantom Show im DLC-Test – Ein Wiedersehen mit Rayman
-
-
Noch lieber wäre mir ein neuer 3D-Plattformer mit Rayman. Der letzte 3D-Teil ist jetzt 20 Jahre her. Wirklich schade, dass Ubisoft den seit einer Ewigkeit links liegen lässt. Selbst Rayman Legends hat schon 10 Jahre auf dem Buckel.
-
-
Schön, dass Rayman mal wieder in einem aktuellen Spiel/DLC auftaucht.
Noch schöner wäre es, wenn es mal wieder ein neues Rayman-Spiel gäbe 😉
Ich träume seit Jahren schon von einem Remaster/Remake von "Hoodlum Havoc" ❤️
-
Marty92 oh ja; bei einem Remake / Neuauflage von Rayman 3 wäre ich sofort dabei. War eins meiner absoluten Lieblings-Raymans. So abwechslungsreich, fordernd (aber nicht unfair) und eine lange Spielzeit. Ich würde das begrüßen.
Zum Thema selber.
Ich möchte mir Mario + Rabbids holen, da ich aktuell wieder den Vorgänger zocke und wirklich begeistert bin. Allerdings warte ich auf eine reduziert Gold-Edition
-
Es stört mich massiv, dass Rayman und Mario in dem DLC nicht aufeinander treffen.
Einfach nur Warum???
-
Hiermit beendet Rayman seine aktive Karriere, schön dass man ihn hier noch einmal sehen und erleben kann. Rayman Legends auf Wii U war grandios aber seitdem kam gar nichts mehr und die Reihe ist leider tot.
Das war beim Donkey Kong DLC genauso, denn Donkey Kong ersetzte wie jetzt Rayman auch Mario.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!