Endlich wurden wir Nintendo-Fans erhört Das Spiel meiner Kindheit von 2014 Ich liebe es und freue mich dieses Meisterwerk erneut spielen zu können. Somit wird auch dem ganzen auf Ebay und Co. mit den Wucherpreisen von 250€ und mehr ein Ende gesetzt
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor debütiert im nächsten Jahr auf der Nintendo Switch
-
-
@ShadowBanisherSei bitte nicht Böse aber ich finde es echt Schade,dass Leute auch noch für ihren Reseller Aufpreis angeben. Dann behalt dass wenigstens bitte für dich.
Hätte Nintendo jetzt kein Remake angekündigt,dann hätten interessenten immernoch für solche Retro Perlen Horrende Preise bezahlen müssen.
Wieso? Das Spiel war eben so viel Wert.
Es gab kaum jemanden, der das Spiel nicht so teuer angeboten hat. Ich habe es damals (vor ca. 3 Jahren) selbst teuer gekauft. Angebot und Nachfrage. So läuft das eben.
Damit ist das Thema auch für mich beendet.
-
Ich freue mich riesig auf das Spiel. Hab das Original nie gespielt, da ich die Gamecube Ära ausgelassen habe aber dann kann ich es ja bald nachholen!!
-
Soll noch mal einer sagen, dass Nintendo nicht auf die Fans hört
Ich will es auch unbedingt mal spielen und die Reaktionen der Leute hier hypt mich gerade richtig
Das war wohl das Spiel, was man nicht hätte auslassen dürfen, obwohl der GameCube meine Kindheit war
Hätte mir das damals mal jemand gesagt
-
War auch für mich das Highlight der Direct, auch wenn ich ein Remake des ersten Paper Mario noch mehr gefeiert hätte.
-
Oblomov Souleater Vielleicht habt ihr Glück und Sie Remaken Teil 1 auch noch (wäre ich auch dafür )
In der Introsequenz in Marios und Luigis Haus gibt es ein Bild von den alten Partnern aus dem ersten Paper Mario,was es im Originalspiel meines Wissens nach nicht gab.
Könnte ein Indiz dafür sein oder einfach nur ein Easter Egg
-
-
-
Ja sehr schön, ich bin gespannt ob es wirklich "unzensiert" erscheint. Und jetzt bitte noch Zelda TP und WW 😀
-
saurunuNee hab mich nocheinmal informiert Saurunu,das Partner-Bild
(mit den Partnern aus PM1) gab es in Paper Mario 2 (noch) nicht,im Nachfolger Super Paper Mario ist dann ein Bild von den Partnern aus Paper Mario 2 im Haus.
Okay ja hast Recht. Ich hab das dann wohl mit Super Paper Mario verwechselt, da gibt es ja eine ähnliche Szene.
-
-
Super mario rpg remake und das beste paper mario 2 remastered/ remake beide auf switch
Mehr geht nicht
-
Ich kann einige Reaktionen von einigen Usern,sagen wir mal Personen Weltweit auch ausserhalb unseres Turmes nicht verstehen.
Ich liebe Remakes und auch Remaster (Ports nur für die Nintendo Switch aufgrund der Spielbarkeit unterwegs im Handheldmodus )
Warum meckern einge Leute,dass ständig Remakes/Remaster/Ports von ,,alten Kamellen‘‘ kommen und keine neuen Spiele ? Leute ihr bekommt ja eure neuen Spiele,die ganzen Remakes/Remaster/Ports sind ,,nur‘‘ zum Überbrücken gedacht,damit kein Leerlauf herscht und keine Lücke entsteht bei den Releases.
Ausserdem sind Remakes/Remaster und Ports Kostengünstiger zu Entwickeln als neue AAA Games.
Ja ich weiss 60€ ist für einige hier und Weltweit eindeutig zu teuer,aber Lasst mir doch den Spass , ich freue mich ebenso wie ein Kleines Kind auf Remakes/Remaster/Ports alter Perlen als auch über Brandneue Spiele.
ABER ich bin Heilfroh,dass einige Publisher (allen Vorran Nintendo) Klassiker aus meiner Kindheit in neuem Gewand,auf heutiger Grafik zurückbringen. Ich Zahle GERNE VOLLPREIS UND MEHR für ein Stück Kindheit,was ich zurückbekomme,wenn auch nur für ein paar Stunden Spielspass aber das war damals auch nicht anders.
IHR MÜSST DIE REMAKES/REMASTER/PORTS JA NICHT KAUFEN ! Niemand zwingt euch dazu
Die Super Mario 3D Allstars Collection wurde damals z.b. sehr gehasst,weil es nur ,,Aufpolierte‘‘ Ports für 60€ waren.
Und ja das Stimmt,nintendo hätte sich da etwas mehr Mühe geben können.
ABER : Diese 3 Spiele sind gleichzeitig für mich Persönlich auch 3 Generationen gewesen die ich selbst erlebt habe.
Super Mario 64 = Kind 6 Jahre
Super Mario Sunshine = 12 Jahre Teenager
Super Mario Galaxy = 16 Jahre Jugendlicher
Alle haben Sie schöne und schlechte Erinnerungen für mich.
Und VORALLEM der Aspekt mit der Nintendo Switch,dass man sowohl Super Mario 3D Allstars als auch andere Remakes/Remaster/Ports wie jetzt z.b. Paper Mario 2 oder Mario vs. Donkey Kong
IM HANDHELDMODUS IM BETT,auf dem Sofa , im Park,auf der Arbeit in. meiner Pause oder ähnliches ! Zocken kann Reichen mir um 60€ da reinzuballern.
Ich hoffe ich konnte mich Klar und Deutlich ausdrücken.
LG NFan90
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!