@AndreasJapan
Warum? War doch bei den Famicom Adventures absolut identisch?
@AndreasJapan
Warum? War doch bei den Famicom Adventures absolut identisch?
Wunderheiler Finde ich gar nicht. Bei Another Code steckt meiner Ansicht nach viel mehr Arbeit in den Animationen und der Grafik. Famicom Detective Club wirkt wesentlich rudimentärer auf mich, wenn auch sehr gute Arbeit dahinter steckt.
wird gekauft, einfach ums zu unterstützen
@Haby die sind aus guten alten Zeiten! Teil 2 ist zB von der Nintendo Wii im Jahr 2009.
Yeah es erscheint Retail. Hatte schon Panik dass es nur digital in den eShop kommt. So wird es definitiv geholt. Gar keine Frage.
blubbafasselkauf dir die versionen aus den Nachbarländern, egal op Frankreich. Lux., Österreich,... Dort gibt es das Problem nicht. Die Sprache passt sich ja immer automatisch an die Sprache der Switch an
Der erste Teil wurde ordentlich aufpoliert! Mag die Atmosphäre der Reihe!
Das Game hab ich damals nicht gezockt. Sagte mir aber tatsächlich direkt vom Namen was. Bin denke ich mal öfters an den Covern vorbei gelaufen.
Hat mich aufjedenfall überzeugt. Ich mag das Genre und werde es mir holen
Also mir gefällt die Grafik. Die Switch ist wie gemacht für diesen JRPG-Style.
Ich hab noch den DS Teil und werd’s mir kaufen. Hab das Game sehr positiv in Erinnerung.
Ich kenne nur auf nds another Code und freue mich endlich another Code 2 zu spielen
Schönes Cover, schlicht aber eindrucksvoll, gefällt mir.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!